Verbindungsprobleme!!!! Bitte helfen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von volcom2
    volcom2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard Verbindungsprobleme!!!! Bitte helfen

    Hy an alle ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Arcor.Seit knapp einem Monat habe ich ein großes Problem und zwar folgendes.

    Es kommt zu einem plötzlichen Verbindungsabbruch. Danach kann ich mich nich ins Netz einwählen. Manchmal hilft es wenn ich das Kabel zwischen PC und DSL Modem abziehe. Da dachte ich erst das es das Kabel ist heute neues Kabel besorgt aber das Problem bleibt!!
    Kann es am Modem liegen?? Oder woran noch?! Ich könnt ihr ausflippen. Manchmacl hilft nur Neustart und selbst der nicht immer. Hab schon formatiert und alles.


    Es ist ein Arcor DSL-Speed Modem 50 B


    Mfg Mathes

  2. #2
    Avatar von volcom2
    volcom2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    Hmm kann mir denn keiner weiterhelfen??


    Mfg Mathes

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    tut mir Leid, aber mir fällt dazu nix ein. Es könnte ein Kontaktproblem sein, das Modem könnte einen Fehler haben, beide Kabel könnten kaputt sein. Aber das alles sind nur Vermutungen. Genauso gut könnte es auch ein Fehler bei Arcor sein.

  4. #4
    Avatar von voip
    voip ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    mal bei Arcor nach gefragt ob die Leitung in Ordnung ist, hatte sowas mal bei der Telekom mit DSL und nach der Überprüfung der Leitung stellte man fest das eine Muffe undicht war.

    Versuch mal zu lokalisieren wann es passiert.

    Regen, Lkws, Busse, Bahnen die in der nähe deines Hauses vorbeifahren.

  5. #5
    Avatar von volcom2
    volcom2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    Also an Kontaktprobleme bei meinemLaptop hab ich auch schon gedacht. Und ich hab das Gefühl das es Abends häufiger vorkommt als Morgens bzw. Mittags.! Ich werde wohl nochmal formatieren und dann mal das DSL Modem von einem Kollegen nehmen oder auch mal einen anderen Laptop anschliessen. Und wenn es weiterhin besteht mal Arcor anrufen. (Der Service da is aber echt mies, leider)


    Mfg Mathes

Ähnliche Themen

  1. bitte helfen ; ))!!!!!!!!! verbindungsabbrüche

    Von luette78 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 19:54
  2. Bitte Helfen

    Von Capan66 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:19
  3. O2 DSL 8000 ist zu lagsam bitte helfen

    Von gagboy59 im Forum O2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 08:46
  4. Problem! Bitte helfen

    Von Grekos im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:47
  5. Wer kann mir bitte helfen???

    Von Ginowese im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 19:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz