Arcor Easy Box A 300 nach Neustart nicht funktioniert

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Jacbr
    Jacbr ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Rotes Gesicht Arcor Easy Box A 300 nach Neustart nicht funktioniert

    Hallo, ich habe mein PC neu gestartet (Rechner formatiert und Windows XP neu installiert).
    Jetzt möchte ich den Arcor Easy Box A 300 wieder installieren, aber ohne erfolg! Für gluck, habe mein Laptop in ordnung, und konnte in Internet hilfe suchen, aber immer noch kein erfolg!
    Ich habe schon alles versucht, kontroliert, wieder versucht, und nix...
    Ich glaube liegt es an die kabel verbindung, aber ich kann nicht verstehen warum! Der sieht OK aus...
    Ich habe fast jede Seite von der Installationsanleitung mehrmal gelesen nd alle schritt gefolgt... Bitte HILFE!!

  2. #2
    Avatar von 606Thommy
    606Thommy ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.01.2010
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    11
    Danke
    8

    Standard AW: Arcor Easy Box A 300 nach Neustart nicht funktioniert

    Hallo Jacbr,

    du hast deinen Rechner formatiert und willst die A300 neu installieren ? HAst du due A300 denn auch resettet ? Normalerweise brauch die nicht neu installiert werden wenn du deinen Rechner neu gemacht hast.

    Ich vermute mal das du vielleicht die Verbindung mit WLAN meinst, ja ?

    Oder was meinst du ? Bitte erkläre dich etwas genauer

    Thommy

  3. #3
    Avatar von Jacbr
    Jacbr ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Rotes Gesicht AW: Arcor Easy Box A 300 nach Neustart nicht funktioniert

    Hallo, zuesrt spreche ich über mein PC, der ist direkt über Kabel (original von Arcor) mit den Arcor Easy Box verbunden. Ich habe noch ein Laptop, verbunden über WLAN mit den gleich Arcor Easy Box, die ich jetzt benutze um in die Internet zu surfen, ohne problems. Mein problem liegt also, bei den PC.
    So habe ich gemacht:
    1) Rechner formatiert und Windows XP neu installiert, PC lauft alles in ordnung.
    1.a -Ohne etwas zu machen in der Arcor Easy Box versuche in Internet zu gehen, nichts passiert.
    2) Habe die ganze verbindung (kabel zwischen PC und Arcor Easy Box) geprüft, Arcor Easy Box aus und wieder ein geschaltet (aber nicht Reset), und nix....
    3) Danach habe ich mit mein Laptop in Internet - kein problem.
    4) Arcor Anleitung gelesen und versucht problem selber finder und losen... nix...
    5) Versuche mit Internet-Explorer und Mozilla auf 192.168.2.1 zu gehen, fehler anzeige
    6) Durch Internet gleich problem gesucht, aber keine Lösung gefunden.

    In mein Netzwerkverbindung (PC) habe nur 1394-Verbindung.
    Ich hoffe das ich klar genug war, ich muss immer noch mein Deutschsprache bessern... Naja, aber danke für deine Hilfe

  4. #4
    Avatar von 606Thommy
    606Thommy ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.01.2010
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    11
    Danke
    8

    Standard AW: Arcor Easy Box A 300 nach Neustart nicht funktioniert

    Hmm...

    an so einen ähnlichen Fall erinne ich mich von heute auch mit ner A300 *gg*

    Aber wenn du keine LAN Verbindung bei den Netzwerkverbindungen hast, ist das schon das Problem.

    Guck mal unter

    Start -> ausführen -> compmgmt.msc (Enter drücken)

    dann links auf Gerätemanager einmal klicken.
    Rechts sollten jetzt alle deinen Geräte stehen.
    Guck als erstes ob oben irgendwas mit einem gelben ausrufe- oder Fragezeichen steht (was ich mal vermute). Wenn dort auch etwas mit "Ethernet " bei steht, dann fehlen die Treiber für deine Netzwerkkarte. Schreib dann am besten auf was dort alles steht in der Zeitle mit "Ethernet" und google auf deinem Laptop nach Treibern (oder vielleicht hast du die auch noch auf einer CD).

    Das reicht erstnal fürs erste. Schau mal ob dich das weiterbringt.

    Wenn du das so nicht hinbekommst, dann ruf mal die 0800/1721201 an (kostenlos). Die können dich auch dort hinbringen.

    Thommy

  5. #5
    Avatar von Jacbr
    Jacbr ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Arcor Easy Box A 300 nach Neustart nicht funktioniert

    Hei Thommy, das war klasse!!! Nach deiner Tipp habe mein PC online wieder!
    War schwierige eine richtige Download Seite zu finden, aber dann hat alles geklappt! Und das ist wichtige, oder?
    Nochmal, vielen Dank
    Muito Obrigada!!!
    Jackie

  6. #6
    Avatar von 606Thommy
    606Thommy ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.01.2010
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    11
    Danke
    8

    Standard AW: Arcor Easy Box A 300 nach Neustart nicht funktioniert

    Hi Jacbr,

    freut mich das das geklappt hat. Ich sollte wohl mal VDF fragen ob ich auch hier Geld bekomme *gg*

    Viel Spass mit Vodafone

    Thommy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 09:38
  2. Nach XP-SP3 funktioniert WLAN nicht mehr!

    Von schnebe im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:42
  3. komme nicht ins net mit Arcor-Easy Box A300 WLAN

    Von speedy0382 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 07:47
  4. DSL funktioniert nach Umzug nicht mehr richtig

    Von Hanna85 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 16:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 12:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz