lowID durch dsl router

3Antworten
  1. #1
    Avatar von george
    george ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard lowID durch dsl router

    hi leute
    ich hab n kleines problemchen mit meiner emule ... habe dsl2000 und das läuft alles über nen dsl router, daher habe ich ne lowID, aber wie kann ich das einstellen, dass ich ne highID bekomme habe ne fritzbox wlan 3030 ... habe schon versucht mit dem profi dialer online zu gehen, der will allesdings nicht verbinden ... bitte um hilfe ... thx

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: lowID durch dsl router

    Zitat Zitat von george
    ich hab n kleines problemchen mit meiner emule ... habe dsl2000 und das läuft alles über nen dsl router, daher habe ich ne lowID, aber wie kann ich das einstellen, dass ich ne highID bekomme
    Du musst die Portweiterleitung für die von emule verwendeten Ports von Aussen auf deinen PC aktivieren.

    HTH & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von george
    george ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    aso .. gut danke ... und wie stelle ich sowas an ???

  4. #4
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von george
    aso .. gut danke ... und wie stelle ich sowas an ???
    Das steht hoffentlich im Handbuch zu deinem Router. Welche Ports du verwenden musst, kannst du vermutlich auf den Herstellerseiten deines Filesharing Tools finden.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Internet hakt durch Router RT-N66U?

    Von fraggy666 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 14:14
  2. 2 router durch kabel verbinden?

    Von roimon im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:06
  3. Router - ständig "LowID"

    Von majomathes im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 08:07
  4. Aufspitten des Routers durch 2 Router??

    Von rapunzel im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 22:52
  5. Lahm durch Router

    Von Lahmer Router im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 15:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz