Hallo erstmal Gemeinde.

Ich hoff mal ich bin hier in der richtigen sparte gelandet bzw hab nichts überlesen...also bitte nicht gleich Köpfl abreisen sollte ich verkehrt sein.

Mein Problem besteht darin, das ich oben genanntes Softphone installiert hab...raus telefonieren klappt wunderbar (ich werde gehört und mein gegenüber hört mich). Werde ich angerufen, so klingelt es am Notebook wie gewünsch
t, nehme ich ab, so kann ich mein gegenüber hören allerdings hört mein gegenüber mich nicht. Als Router verwende ich eine Fritzbox 7112 FW 87.04.71
Ports 8000-8005 5060 u 5061 sind auch frei. Wie gesagt alles funzt...bis auf die tatsache das ein anrufer mich nicht hört.
Ich hoffe einer von euch kennt sich damit aus, da ich mittlerweile dann doch recht ratlos bin.

LG Little

SRY hab ebenbemerkt es doch in die falsche sparte gesetzt zu haben...könnte dies bitte jemand verschieben...danke