0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Vertrag, Status der Kündigung?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Allklier
    Allklier ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 Vertrag, Status der Kündigung?

    Hallo,

    Ich habe vor einigen Wochen meinen 1und1 Vertrag gekündigt, bei 1und1 angerufen um die Kündigung zu bestätigen und dann das geforderte unterschriebene Fax abgeschickt. Jetzt eben habe ich nochmals unter Vertrag.1und1.de nachgeschaut ob das auch alles so geklappt hat. Unter Kündigung/Status steht allerdings bisher noch "Freigeschaltet / Kündigung stornieren".

    Meine Frage: War die Kündigung erfolgreich, oder müsste dann dort stehen Vertrag gekündigt zum...?

    Und falls nicht, wie kündige ich denn dann richtig, weil die 7 Tage Frist sind ja bereits abgelaufen.

    Vielen Danke schon mal.
    Allklier

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: 1und1 Vertrag, Status der Kündigung?

    Hallo, die Kündigung wurde freigeschaltet (sprich: aktiviert und akzeptiert).

    gruss Lenny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2018, 13:09
  2. Problem mit Kündigung/Vertrag/Leistung

    Von shockwaves im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 10:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 19:07
  4. Ausserordentliche Kündigung DSL Vertrag

    Von norminjo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 22:48
  5. 1&1 Vertrag bei Kündigung Dt. Telekom

    Von faulesechs im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz