nur halbe geschwindigkeit :(

3Antworten
  1. #1
    Avatar von robiwan
    robiwan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.12.2003
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard nur halbe geschwindigkeit :(

    Hallo,
    leider ist in meiner Straße T-DSL zur Zeit nur mit halber Geschwindigkeit möglich. Ist es möglich, dass ich DSL - wenn die T-Com das Netz ausbaut - auch mit voller Bandbreite kriegen kann oder wird das eher nicht passieren?

    RobiWan

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Mit einem einfachen Ausbau ist es oft nicht getan.. es müssten neue Vermittlungsstellen gebaut oder zusätzliche kostenträchtige Repeater eingebaut werden...
    Oder es kommt irgendwann mal wieder ne neue DSL Technik... von Siemens, ECI etc.

    Ich würd öfter mal nachfragen, aber besser halbe Geschwindigkeit als gar kein DSL

  3. #3
    Avatar von floknobel
    floknobel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kommt noch !

    Keine Angst ...
    Bei mir war auch nur halbe Flut .... aber wurde vor zwei Monaten
    geändert die Telekom wartet einfach bis genügend Kunden DSL wollen .

    gruß flo

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn man es ändern kann dann wird es in der Regel auch geändert und der technische und kostentechnische Aufwand rentabel bleibt macht T-Com es auch.

    Nur wenn es an die grenzen der Technik stösst dann kann T-Com gar nichts machen, weil die ADSL Technik von Firmen wie Siemens, ECI etc. eingekauft wird. T-Com ist kein Unternehmen was selber Produziert. T-Com verkauft Dienstleistungen. Nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 08:03
  2. Halbe Bandbreite nach Verbindungsabbrüchen

    Von togo im Forum Congstar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:59
  3. Internet bricht alle halbe Stunde ab.

    Von Maze007 im Forum Telekom
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 19:41
  4. DSL1000 hat nichmal halbe leistung

    Von Donzy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 19:53
  5. Problem: Halbe Downloadspeed bei SX541 gegenüber SE 505

    Von ErwinLottomann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz