Vodafone DSL und Fritzbox 7390

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bibifellow
    bibifellow ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vodafone DSL und Fritzbox 7390

    Habe mir die Fritzbox 7390 zugelegt und nun riesige Probleme mit vodafone DSL einen Internetzugang einzurichten. Die Fritzbox ist über einen Splitter (da das Kabel um sie direkt an die Telefondose anzuschließen von avm nachgesendet wird) angeschlossen. Nach Endlosen Probieren habe ich die DSL Verbindung grün und bei Eingabe: Arcor oder Vordafon/vb...... Nr. die Internetleitung auch grün also verbunden. Als ich dachte wow geschafft. Denkste eine Internetseite könnte ich nicht öffnen obwohl auch der Rechner eine Internetverbindung Windows Vista anzeigt. Nach vielen Anrufen bei Vodafone (die meinten ich brauche nur die vb..... Nr. und Passwort eingeben und anderer Internetanbieter) dann muss das laufen mit arcor oder vodafone davor kann es nicht funktionieren. Während avm sagt es muss etwas davor sonst geht es nicht. Super weder das eine noch das andere läuft. Hat denn noch jemand so ein Problem und eine Lösung gefunden. Nach sovielem probieren und umstecken wäre ich für jeden Tipp echt sehr dankbar. Die Hotlines machen es sich wirklich einfach.

    Gruß

    bibi

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Vodafone DSL und Fritzbox 7390

    Hallo und willkommen im Forum!
    Warum nutzt du nicht die Easybox die du dazu bestellen kannst?
    Die Hotlines machen es sich wirklich einfach.
    ...wieso?... bei Fremdhardware ist das normal...Support gibt es nur bei den Easyboxen.
    Im übrigen googlen hilft manchmal, z.B. nach "Arcor mit 7390"
    Man findet dann z. das...

    viel Erfolg
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7390 an Vodafone DSL Anschluss

    Von Raiden01 im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 10:40
  2. 7390 an Vodafone DSL6000, öfter mal Resyncs

    Von magnet im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 00:38
  3. vodafone VDSL 50 mit FB 7390 ohne splitter

    Von gothen im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 15:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:18
  5. Vodafone VDSL25 + Fritzbox 7390

    Von elbu713 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz