Sygate deinstallieren?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Allanon74
    Allanon74 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard Sygate deinstallieren?

    Hallo, nochmals ne kurze Frage zu Sygate.

    Habe das Programm zwar nicht installiert, finde aber über die Suche in Windows eine Autorun Datei mit einem Sygate Eintrag darin!

    Wie kann ich das deinstallieren, weil ich evtl. darin meine langsame DSL Geschwindigkeit begründet sehe?


    LG

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Sygate deinstallieren?

    Was heißt über die Windows-Suche?
    Wo genau liegt die Datei (Ordner, Verzeichnis)?
    Hast du nach der Deinstallation mal mit RegCleaner oder CCleaner die Registry säubern lassen?

  3. #3
    Avatar von Allanon74
    Allanon74 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Sygate deinstallieren?

    Die Datei liegt im c/benutzer/HP ordner.

    Habe nur die HP Software intalliert (Officejet) aber nie bewusst Sysgate.

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Sygate deinstallieren?

    Ach so.

    Du kannst diese Datei ja mal aus diesem Ordner ausschneiden und an einem anderen Ort ablegen (Ablage-Ordner auf dem Desktop oder so). Wenn diese HP-Software (wofür ist die?) dann noch funktioniert, kannste die Datei löschen.
    Ansonsten ist das denke ich auch nicht weiter schlimm, dass dort was von Sygate steht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das was mit deinem Speed-Problem zu tun hat. Vor allem, wenn du Sygate nie installiert hattest...

  5. #5
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Sygate deinstallieren?

    Die Software ist von Drucker. Da wird häufig sehr viel mehr installiert, sofern man es zulässt, als für den Drucker tatsächlich benötigt wird.

Ähnliche Themen

  1. ISDN-Dose deinstallieren?

    Von rjkbc im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 12:11
  2. Sygate Firewall Verbindungsprobleme über AVM Repeater

    Von ammak im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 14:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz