Bushido lässt Abmahnungen schicken

3Antworten
  1. #1
    Avatar von XedosDan
    XedosDan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    49
    Danke
    4

    Standard Bushido lässt Abmahnungen schicken

    Die armen verunsicherten Internetlaien.

    Ein Kunde hat erzählt, dass er ein Schreiben vom Anwalt im Namen von Bushido erhalten hat.
    Es geht um Urheberrechtsverletzung bei Peer to Peer Netzwerken.
    Jetz wo sein neuer Film draussen ist, kursiert der natürlich im Internet.

    Hat er es echt nötig? Muss er noch mehr Kohle scheffeln?

  2. #2
    Avatar von TKDok
    TKDok ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.05.2010
    Beiträge
    47
    Danke
    7

    Standard AW: Bushido lässt Abmahnungen schicken

    Er wird ja auch genügend Geld in sein Filmprojekt gesteckt haben. Wenn er das nicht wieder reinholt, weil zu viele das Material "kostenlos" beziehen, wäre es aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten falsch, nicht dagegen anzugehen. Seine Motivation wird wohl in diese Richtung tendieren.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Bushido lässt Abmahnungen schicken

    Genau, Bushido, dem ich ohne weiteres ebenfalls Internetpiraterie vorwerfen würde... Und so einer beklagt sich nun mit den sonst aus seiner Sicht ach so bösen und doofen bürgerlichen Anwälten...

    Der Typ ist nur lachhaft, mehr nicht...

  4. #4
    Avatar von DrNick
    DrNick

    Standard AW: Bushido lässt Abmahnungen schicken

    Wer so nen Dreck zieht und auch noch anschaut hat die Abmahnung mehr als verdient

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:14
  2. Kann mir selber kein Fax schicken !

    Von banjogit im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 12:13
  3. Wer lässt Techniker ins Haus?!

    Von Kadddi im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 20:29
  4. Kann ich noch E-Mails schicken oder bekommen?

    Von Happy15 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 08:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 21:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz