Programm um verschiedene Anwendungen über verschiedene Netzwerke zu schicken

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Tronnic
    Tronnic ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.04.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Programm um verschiedene Anwendungen über verschiedene Netzwerke zu schicken

    Hallo, Ich hätte eine kleine, aberfür mich sehr wichtige Frage. Ist es möglich, das wenn man 2 Internetanschlüsse hat (2 Router), und 2 Netzwerkkarten in seinem PC hat, verschiedenen Programmen, verschiedene Internetanschlüsse zuweisen kann?

    z.B.:

    Online-Games, Teamspeak, etc. über die LAN-Verbindung 1, und

    Browser, Downloadmanager, etc. über die LAN-Verbindung 2

    laufen lassen kann?

    Gibt es Programme die sowas verwalten können? Wenn ja, welche? Es muss nicht unbedingt freeware sein, ich würde auch dafür bezahlen.

    Der Grund dafür ist, das ich mir Sateliten-DSL zulegen will, aber torzdem für meine Online-Spiele einen niedrigen Ping brauche. Und da ich nur DSL-Light (50kb/s down, 10kb/s up) habe, und mir das leider nicht reicht, brauche ich unbedingt so eine Software die das kann. Bevor ich mir nicht sicher sein kann, das es sowas gibt, werd ich mir SkyDSL auch nicht bestellen.

    Bitte helft mir Ich bin langsam am verzweifeln da ich nichts finde. Ich weis ja netmal genau nach was ich suchen muss, unter welchem namen sowas bekannt ist, bzw ob es sowas überhaupt gibt.

    Und sorry für die umständliche erklärung oben, aber ich weis net wie ich's sonst schreiben soll.

    Viele Grüße,
    Franky.

    P.S.: Fals jetzt Fragen aufkommen wie "Sky DSL hat nur einen Downstream-Kanal und muss upload über die DSL Leitung nutzen", kann ich nur sagen, das es mittlerweile auch Down- und Upstream über die Schüssel gibt

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Programm um verschiedene Anwendungen über verschiedene Netzwerke zu schicken

    Dass das Online-Spielen über Satellit nicht wirklich sinnvoll ist, weißt du aber?
    Darüber hinaus gibt es bei Satelliten-DSL fast immer eine Drosselung nach Volumen (was meist nicht viel ist, schon gar nicht wenn man zocken will) und teuer ist es vergleichsweise auch.
    Evtl. kommst du da mit UMTS besser weg, so es denn verfügbar ist bei dir...

Ähnliche Themen

  1. verschiedene Aussagen zur Portierung

    Von BCDMeier im Forum 1&1
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 12:27
  2. Verschiedene Geschwindigkeiten bei PC und Notebook

    Von Aldi im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 10:40
  3. DSL-Verfügbarkeit. Verschiedene Anbieter - verschiedene Gesc

    Von Amsel33 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 14:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 21:24
  5. Verschiedene Fragen zu DSL

    Von Klappstuhl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz