0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL 1&1 Problem

21Antworten
  1. #1
    Avatar von Rayv1
    Rayv1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard DSL 1&1 Problem

    Hardwareproblem

    Betriebssystem: Windows 7

    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3



    Systembeschreibung:

    Windows 7
    4GB DDR 3
    Intel Wifi link 5100 AGN
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) Firmware-Version 74.04.80

    Problembeschreibung:

    Guten Tag.
    Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Internet.Immer wenn ich eine Seite aufrufe steht dort Verbinde mit z.B. google.de, aber es kommt nichts.Er hat den Server von google also gefunden.Wenn ich ihn über cmd anpinge findet er google.de auch.Ich hab erst gedacht es liegt an meinem Laptop, aber mein Bruder hat das gleiche Problem.Er ist per Lan und ich per Wlan verbunden.Die Verbindung zum Router ist 1a.Nach 1-2 Minuten funktioniert es dann wieder und dann stürzt es nach 30 sekunden - 1 Std wieder ab.Es liegt also eine große Spanne zwischen den Ausfällen.Wenn ich dann in meine Fritz box gehe, steht dort auch, dass eine Verbindung zum Internet vorhanden ist und im Ereignissprotokoll steht auch nichts.Wenn ich dann auf

    Durch einen Klick auf die Schaltfläche "neu verbinden" wird die Internetverbindung kurzzeitig getrennt und anschließend automatisch wiederhergestellt. Die FRITZ!Box erhält dabei von Ihrem Internetanbieter in der Regel eine neue IP-Adresse.

    gehe und meinem Router damit eine neue IP hole funktioniert es in 8 von 10 fällen auch wieder.Aber halt nur für eine kurze Zeit.Ich habe meinen Router schon neu gestartet und die Werkeinstellung auch schon zurück gesetzt aber alles hat nichts gebracht.Jedesmal steht in meinem Browser, ob nun Fire oder Opera, "Verbinde mit xxxx.de".Ich kann das Problem nicht ausmachen.Wenn ich auf google.de bin, etwas eingebe und suche und das Problem tritt erst auf nachdem ich das Ergebniss gesehen habe, dann kann ich die Seite ganz normal aktualisieren.Sollte ich jedenfalls was anderes eingeben oder eine neue Seite aufrufen funktioniert dies nicht.Nächster Ansatz war ein PC formatieren(vielleicht liegt es ja doch am Netzwerk). Aber nein.Ein frisch formatierter Rechner zeigt das gleiche Problem.Es liegt also an der Fritzbox.Ich hab auch schon mit dem 1&1 Support telefoniert.Leider kam dabei nichts raus und sie sagen es funktioniert alles.Sie können auf die Fritzbox zugreifen und es besteht eine Verbindung zum Internet.Meine Frage ist nun, was soll ich machen?Ich hab schon alles versucht.In der Fritzbox alles ausprobiert.Keine Kindersicherung aktiviert o.ä..Wenn mir jemand einen Tipp geben kann oder vielleicht weiß was man machen kann.Dann sagt es mir Ich wär euch verbunden

    *edit

    Habe auch schon auf max stabilität umgestellt.Nichts passiert.

  2. #2
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Wie sehen denn deine DNS-Einstellungen auf deinem Rechner aus? Ist dort etwas spezielles eingestellt? Bekommst du deine IP-Adresse automatisch zugewiesen, oder hast du sie manuell vergeben?
    FB: Wenn im Ereignisprotokoll keine DSL-Fehler aufgeführt sind, dann steht die Leitung auch. Dann muss es an etwas anderem liegen.
    Was hast du für einen Anschluß? Mit Telekom oder Komplettanschluß?

  3. #3
    Avatar von guest_jo
    *
    guest_jo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.11.2005
    Beiträge
    87
    Danke
    5

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Ich hatte mal was ähnliches das betraf aber nur einige wenige Seiten wie :

    Google
    alle Seiten die Google-adds laden wollen

    Eine echte Lösung gab es glaub ich nicht aber ich verlink das mal hier...

  4. #4
    Avatar von musv
    musv ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.06.2008
    Beiträge
    92
    Danke
    1

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Zitat Zitat von Nullraff
    Wie sehen denn deine DNS-Einstellungen auf deinem Rechner aus?
    Zitat Zitat von Rayv1
    Wenn ich ihn über cmd anpinge findet er google.de auch.
    Damit scheidet DNS schon mal als Problemursache vollständig aus.

    Funktioniert überhaupt keine Seite? Falls sich manche Seiten nur nicht vollständig aufbauen lassen, wirf mal einen Blick hier drauf:
    mtu problem seitenaufbau - Google Search

  5. #5
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Stichwort Antivirensoftware...
    Was hast du da laufen?

  6. #6
    Avatar von Rayv1
    Rayv1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Unglücklich AW: DSL 1&1 Problem

    DNS hab ich schon kontrolliert.Hab auch mit dem von 1&1 nachgeguckt.Alles korrekt eingegeben.
    Leider tritt das Problem auf jeder Website auf.Wenn ich auf google.de bin funktioniert ja auch alles auf der Seite.Klick ich dann einen Link an und will auf ne andere Seite gehen..funktioniert es nicht.Ich kann z.B. auf Youtube gehen->Seite lädt->Suche Video->Fehler tritt auf-> Ich kann auf der Youtube Seite noch Sachen eingeben aber sobald ich ein Video abspielen will lädt er es nicht weil er dann wieder www.xxxx.xx verbinden will.Wenn er erstmal auf einem Server ist funktionierts auch.Sobald ein anderer Server eingegeben wird oder etwas auf der Seite von einem anderen Server stammt, funtkioniert es wieder nicht.

    Antivirensoftware -> AntiVir

    bei dem frisch formatierten Rechner komplett ohne Antvirensoftware.
    Am Pc kann es eigentlich nicht liegen.Bei dem Rechner der formatiert worden ist, habe ich XP installiert, dann aufn Desktop und Ethernet installiert und mit IE rein.Also nichts installiert.Funktioniert auch nicht.

    Ein weiteres Beispiel ist Downloads oder livemessenger.

    Fang ich ein Download an und das Problem tritt auf, dann saugt er weiter.Bei Msn genau das gleiche.Ich bleib Online und kann schreiben.Nur im Browser funktioniert es nicht.Besteht das Problem beim Anmelden an MSN, dann kann ich mich auch nicht anmelden.

    Das komische ist, dass sobald ich die IP vom Router ändere(vom anbieter bestimmt), funktioniert es wieder, aber leider nur kurzzeitig -.-

    achja die IP's lass ich mir vom Router zuweisen.

  7. #7
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    das kann ja alles Mögliche sein...
    Hast du die Möglichkeit, einen anderen Router testweise zu verwenden? Vielleicht kommt man so der Sache näher?

  8. #8
    Avatar von Rayv1
    Rayv1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Leider nein

  9. #9
    Avatar von SoulOfDarkness
    SoulOfDarkness ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Zitat Zitat von Nullraff
    das kann ja alles Mögliche sein...
    Hast du die Möglichkeit, einen anderen Router testweise zu verwenden? Vielleicht kommt man so der Sache näher?
    Moin!

    Nach langer Suche habe ich nun endlich doch einen ähnlich bzw. gleich liegenden Fall wie meinen entdeckt.

    Auch meine 7270 verhält sich eigenartig. Meine hängt an einem 16000er Arcor-Anschluss. Bis vor einigen Wochen hatte ich noch eine 7050 an diesem Anschluss laufen - diese ohne Probleme. Immer stabil.

    Die 7270 dagegen hat von Anfang an zwar funktioniert, aber irgendwie nicht so, wie ich es erwartet hätte. Die Internetverbindung sowie WLAN sind stabil. Habe dennoch die Einstellungen des DSL mehrere Tage zwischen "stabil" und "performant" getestet - ohne Ergebnis.

    Heute habe ich dann auch mal testweise die ATM-Einstellungen von Auto (VCP/VPI normal 1/32) auf die öfter empfohlenen 8/35 geändert. Da kommt dann gar keine Verbindung zustande.

    Ich will jetzt nicht näher auf die Details eingehen, wie ich die Box nun sonst noch getestet habe. Fest steht eins: meiner Meinung nach kann DNS und eine physikalische Instabilität der DSL-Verbindung ausgeschlossen werden. Anhand meiner bisherigen Analyseversuche klemmt es in der Interna der Box selbst - am wahrscheinlichsten im Bereich des Modules Routing. Rufe ich eine noch nicht aufgerufene Seite auf, dauert es meisst (teilweise bis Verbindungsabbruch). Hat man die Seite dann erst mal geladen, glappt es soweit ganz normal - wie man es eigentlich von vornherein erwarten würde.

    Ruft man wieder eine andere Seite auf, geht das selbe Spiel von vorn los.

    An den Clients und ihrer installierten Software kann es nicht liegen. Hier im Einsatz mit identischen Problemen sind zwei ASUS-Netbooks (1x Win7 Starter, 1x Ubuntu 9.04 NetbookRemix), zwei HP-Notebooks (WinXP, Ubuntu 8.10), ein Mini-Server (Debian Etch), ein Bürorechner (Ubuntu 8.10).sowie zwei Handys (Samsung JET GT-S8000).

    Solange der Traffic im eigenen Netzwerk bleibt (z.B. Mails vom internen Server abrufen), gibt es keine Probleme. WLAN selbst funktioniert also wunderbar.

    Sobald der Traffic jedoch nach "draußen" geht oder von "draußen" rein will (z.B. SSH zum Server), klemmt es immer wieder. Hat man dann einmal die Verbindung geschafft, funktioniert diese jeweils fehlerfrei über Stunden. Andere Verbindungen - wohlgemerkt parallel zu der inzwischen stabil laufenden - haben wieder die selben Startschwierigkeiten.

    Ich hoffe, ich konnte anhand meiner Schilderungen noch einige Hinweise zu dem eingangs geschilderten Problem geben. Bisher habe ich selbst noch keine Lösung in Sicht...

  10. #10
    Avatar von SoulOfDarkness
    SoulOfDarkness ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Nachtrag:

    Habe gerade die aktuelle Labor-Version mit aktuelleren DSL-Treibern installiert. Erster Eindruck: 1A! Ich beobachte dies mal weiter. Im Moment läuft es aber schon so, wie ich es mir vorgestellt habe. Abruf externer Mails läuft nun wieder so flott, wie zuvor mit der 7050er Box.

    Die erweiterten Einstellungen habe ich auf den Standardwerten belassen - steht soweit alles auf "auto". Diese Einstellungen sind übrigens dort zu finden, wo in der regulären Firmware die Einstellungen zwischen "stabil" und "performant" zu finden waren...

    Die nun installierte Firmwaredatei ist diese: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3_LabDSL.AnnexB.74.04.80-16750.image

    Vor dem Update sollte natürlich die aktuellste Regulär-Firmware installiert sein. Steht aber alles detailiert in den entsprechenden Beschreibungen von AVM.

    In diesem Sinne: happy Updating

    Ich halte Euch auf dem Laufenden...

  11. #11
    Avatar von Rayv1
    Rayv1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Leider hat bei mir das Update nichts gebracht

    hier mal ipconfig all

    Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
    Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Users\Ray>ipconfig/all

    Windows-IP-Konfiguration

    Hostname . . . . . . . . . . . . : Ray-PC
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
    IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
    DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box

    Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung 2:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter #
    2
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-26-C6-40-7D-0D
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) WiFi Link 5100 AGN
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-26-C6-40-7D-0C
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::5121:8665:fba9:af8a%24(Bevorzugt)
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.23(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 11. Juni 2010 22:05:15
    Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 21. Juni 2010 22:05:15
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 402663110
    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-12-A4-38-85-00-26-22-DB-6C-24

    DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

    Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Broadcom NetLink (TM) Fast Ethernet
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-26-22-DB-6C-24
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Ethernet-Adapter Bluetooth-Netzwerkverbindung:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Bluetooth-Gerät (PAN)
    Physikalische Adresse . . . . . . : 0C-60-76-BA-BE-57
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Tunneladapter isatap.{55953CAA-67CE-4A25-B96E-33566D9EBC5F}:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #2
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Tunneladapter isatap.fritz.box:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #3
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:73bc:348c:2daa:b033:e386(Bevo
    rzugt)
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::348c:2daa:b033:e386%16(Bevorzugt)
    Standardgateway . . . . . . . . . : ::
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

    Tunneladapter isatap.{BC7C1E20-5D35-4DC9-9DA5-216AA4D0F17C}:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #4
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

  12. #12
    Avatar von guest_jo
    *
    guest_jo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.11.2005
    Beiträge
    87
    Danke
    5

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Hast du mal probiert auf deinem client je nachdem unter Drahtlos oder unter LAN bei den Einstellungen ipv6 zu deaktivieren ?
    Das hat bei mir mal ein ähnliches Problem gelöst.

  13. #13
    Avatar von Rayv1
    Rayv1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    ich hab es mal deaktiviert.Also es steht fest.Mein Pc labert mein Router voll.Was mir aufgefallen ist(vielleicht nur ein Zufall).Ich ging auf google.de und hab was gesucht.Schlagartig trat das Problem auf.Dann hab ich google geschlossen und die anderen Seiten funktionierten wieder.Komisch.Leider tritt das Problem aber auch manchmal vorher auf.

    Hallo Ray,

    > Mein Bruder und meine Mutter haben das gleiche Problem.Aber erst dann, wenn ich mit meinem Laptop wieder zuhause bin

    > (also erst am Wochenende und dann per Wlan connecte).Erst dann tritt das Problem auf.

    Damit ist dein Laptop das Problem, der ala hesse james den Router "tot quatscht"

    VPN-Client von der Uni den du draufhast, kann das verursachen, externe Firewall ebenso.

    prüfe das, dann abgesichert mit Netzwerkverbindungen starten - was ergibt sich nun?
    das wurde mir in einem Windows 7 Forum gesagt.Weiß leider nicht was er mit VPN Client von der Uni meint und wie ich den Deaktiviere.

  14. #14
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Ein VPN-Client ist ein Prgramm, dass quasi einen "Tunnel" zu einem Server aufbaut (z.B. den einer Uni). Durch diesen Tunnel bekommt man dann eine andere IP, z.B. die einer Uni, und kann dann z.B. auf erweiterte Inhalte zugreifen (im Fall der Uni auf wissenschaftliche Paper, dessen Zugriff nur über ein Abo geht, dass man selbst nicht hat, aber die Uni - lässt dadurch das Arbeiten von zu Hause zu).

    Wenn du so ein Programm hast (z.B. von Cisco), schau mal, ob da ein Dienst o.ä. beim Systemstart gestartet wird und deaktiviere das (über Start -> Ausführen -> "msconfig" kannst du unter Dienste nachschauen und ggf. deaktivieren; oder du machst das über ein Progrämmchen wie RegCleaner).


    Grüße,
    Julian

  15. #15
    Avatar von Rayv1
    Rayv1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Hm also sowas hab ich nicht.Hab nachgeguckt und mir sind alle programme bekannt.Seit ich ipv6 deaktiviert habe funktioniert es halbwegs.Jetzt verbindet er >fast< wieder normal.Es gibt zwar immer wieder zwischenfälle aber nicht wie vorher.Hmm...

  16. #16
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    IPv6 ist in der AVM-FW zur Zeit im Beta-Status! Daher solltest du dies bei Problemen zunächst mal abschalten, da es dir beim surfen im Internet sowieso (noch) nichts bringt.

    Hast du mal deine temporären Internet-Dateien gelöscht? Am besten mal alle Spuren des Browsers löschen. Denn es ist schon sehr seltsam, dass das Problem nur bei bestimmten Seiten auftritt.

  17. #17
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Hallo und guten Morgen,

    meine Vermutung ist, dass der verzögerte oder garnicht mehr existierende Seitenaufbau durch Spyware und Spam den Browser so in Mitleidenschaft zog, dass von selbst die Registry die Einstellungen radikal geändert hat.

    Wichtig für Sie ist, vorab einen Viren- und Trojanercheck mit aktueller Virensignatur durchzuführen. Probieren Sie es am besten kurzfristig mit Avira Antivir 10.
    Danach würde ich Ihnen raten, einen Spyware- und Phishing Durchlauf zu starten. Hier gibt es bevorzugte Programme, wie Lavasoft AdAware oder Norton 4.0., GData usw.

    Vieles weitere wird man nicht machen können. Wie aus den Korrespondenzen bereits zu erkennen, wurden Router, DNS/IP Einstellungen usw. geprüft.

    Hintergrund: Durch eventuelle Seitenaufrufe und Werbeeinblendungen in Form von PopUps, gibt es hin- und wieder, sofern kein ausreichender Schutz besteht, Änderungen in der Registry. Diese werden durch kleine Programme eingebettet. Sie als Anwender bekommen nur wenig davon mit.

    Ich gehe davon aus, dass Ihr Erfolg nur minimal sein wird oder temporär für einige Zeit. Damit Ihr Seitenaufbau wie gewünscht funktioniert, sehe ich nur eine Neuaufspielung eines frisch installierten Betriebssystemes wieder.

    Testen Sie bitte dennoch den Wechsel auf einen anderen Browser ob Änderungen erkennbr sind.

  18. #18
    Avatar von guest_jo
    *
    guest_jo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.11.2005
    Beiträge
    87
    Danke
    5

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    Noch ein 1&1 Supportmitarbeiter ?
    Gibts hier eigentlich ne Liste mit 1&1 Accounts die nachweisbar echt sind ?

    Nicht daß da Leute ihre PNs mit Kundendaten an irgendwelche Fakes schicken ...

  19. #19
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    @guest_jo
    Nein, eine Liste haben wir nicht. Wäre aber mal eine Idee, nicht nur für 1&1-Mitarbeiter...

    Aber irgendwie drollig finde ich ja, dass 1und1_TS sich als 1&1-Mitarbeiter darstellt, in die Signatur aber schön klein reinschriebt, dass er nicht offiziell hier ist und nur seine persönliche Meinung kundtut, aber dennoch anbietet, per Kd-Nr. mal "in echt" nachzuschauen...


    @1und1_TS
    Bitte, entweder ganz echt oder ganz privat!


    Grüße,
    Julian

  20. #20
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: DSL 1&1 Problem

    @1und1_TS
    Bitte, entweder ganz echt oder ganz privat!
    Hallo,

    schauen Sie bitte in die Signatur, dort steht alles wie beschrieben.

    Zu Ihrer Anfrage, echt und privat!

    Freundliche Grüße.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:54
  2. Interessantes Problem - Download-Problem mit rapidshare

    Von raaskiel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 22:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz