Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Eumex 400 Anlage und bin so langsam am verzweifeln.

Also ich hab eine Eumex 400 und an Buchse 2 per TAE Stecker ein Panasonic Telefon und
an der Klemmleiste an 4a/b ein TAE an der ein Siemens C475(analoges telefon mit ab) angesteckt ist.


Ich hatte die Eumex 400 mit der Firmware Version 03.18.94 drauf. Da haben beide Telefone noch normal
geklingelt, jedoch ist die Eumex des öfteren abgeschmiert bzw. die ISDN Verbindung an der Eumex.
NTBA war jedoch weiterhin die grüne Lampe an. Nach Netzstecker ziehen und wieder reinstecken
funktionierte es dann wieder.

Um das Problem aus der Welt zu schaffen habe ich die Eumex mal auf die Firmware Version 03.18.96 (neuste)
geupdatet.
Jetzt habe ich das Problem, das das Telefon C475 nicht mehr klingelt an Buchse 4a/b (ist per Klemmleiste dran der Draht). Das Panasonic läuft an Buchse 2 ganz normal weiter, bzw. wenn Gespräche geführt werden, hört
die Person am anderen Ende mich nur leise und dann wieder normal... iwas ist da auch nicht ganz in Ordnung.


Das witzige ist, dass wenn man das Telefon (C475) anruft, der AB auch nicht rangeht nach gewisser Zeit.
Jedoch wenn man anruft und einfach mal abnimmt mit dem Telefon, dann hat man auch das Gespräch dran.



Um klar zustellen ich habe 2 MSN vergeben. Einmal Anschluss 2 und Anschluss 4.

Kann mir jemand helfen, bzw. mir eine alte Firmware Version zur Verfügung stellen???

Die Probleme sind erst mit dem Update der anlage gekommen. WIe kann ich das beheben??? Für mich am wichtigsten ist das das Telefon C475 an Klemmleiste 4 wieder klingelt.




Mit freundlichen Grüßen
miLi0