Wenn der Telekom techniker nicht klingelt

3Antworten
  1. #1
    Avatar von mjhfan22
    mjhfan22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    1

    Standard Wenn der Telekom techniker nicht klingelt

    Hallo,

    Ich möchte heute vielleicht einfach mal meinen Ärger luft machen eigentlich sollte das Thema in den Bereich Telekom aber da ich Vodafone Kunde bin passt es auch hier rein.

    Am 11.01.2011 habe ich das Vodafone Classic paket plus vdsl 50000 bestellt. Gewünschter Termin war der 02.03 da ich erst da umziehe es war ein Neuvertrag daher keine Rufnummer mitnahme.

    Die Telekom bestätigte mir den Termin leider erst für den 05.03 was ok war also am 05.03 am Schaltungstermin auf den Techniker gewartet nur leider kam dieser nicht Anruf bei Vodafone hieß es Anschluss wäre Geschaltet worden per Fernschaltung leider kommt kein Signal an.

    Also am gleichen Tag störung aufgenommen am Mo dem 07.03 sollte ein Techniker zwischen 8 und 13 uhr kommen bis 15 uhr gewartet kein Techniker.

    Vodafone angerufen begründung des Technikers keine Angabe nur Neuen Termin ausmachen.

    Also neuen Termin bekommen für den Mi den 09.03 13-17 Uhr wieder auf den Techniker bis 19 uhr gewartet ergebnis es kam niemand begründung wieder keine nur neuen Termin ausmachen.

    Wieder neuen Termin bekommen dismal für den do 8-13:30 wieder auf den Techniker gewartet wieder kam keiner ohne begründung anschließend neuen Termin für den Fr bekommen diesmal von 13:00-17:00 uhr und ihr könnt es euch denken wieder kein techniker da und keine Begründung.

    Anschließend nächster Termin für Mo den 14.03 ausgemcht 13-17 uhr und diesmal kam der Techniker auch nicht ich muss dazu sagen es handelt sich um meinen 2t Wohnsitz mitten in der Innenstadt.

    Am Mo wurde nun ein Eskalationstermin ausgemacht für morgen zwischen 13 und 17 uhr bin gespannt ob es nun klappt langsam bin ich echt sauer.

    Danke fürs lesen

    lg mjhfan2

  2. #2
    Avatar von Vulpecula
    Vulpecula ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.03.2010
    Beiträge
    23
    Danke
    3

    Standard AW: Wenn der Telekom techniker nicht klingelt

    Zitat Zitat von mjhfan22

    Anschließend nächster Termin für Mo den 14.03 ausgemcht 13-17 uhr und diesmal kam der Techniker auch nicht ich muss dazu sagen es handelt sich um meinen 2t Wohnsitz mitten in der Innenstadt.
    Das könnte der "Knackpunkt" sein.

    Nur eine Frage...laufen deine Kundendaten bei Vodafone auf den 1. Wohnsitz ?
    Wenn ja, wäre hier vielleicht zu klären, welche Daten von vodafone an die Telekom übermittelt werden (1. oder 2. Wohnsitz).

    Tschöö

  3. #3
    Avatar von mjhfan22
    mjhfan22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    1

    Standard AW: Wenn der Telekom techniker nicht klingelt

    nö dadran lag es nicht aber heute kam die T-com endlich und siehe da Anschluss läuft mit sagenhaften 45000 im download und 8700 im upload

    sogar die Telekomtechniker waren überrascht da sie selber an der Adresse nur dsl 25000 anbieten ..

    danke vodafone

  4. #4
    Avatar von Vulpecula
    Vulpecula ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.03.2010
    Beiträge
    23
    Danke
    3

    Standard AW: Wenn der Telekom techniker nicht klingelt

    Na denn hats ja doch noch geklappt

    Viel Spass mit VDSL. Ich hoffe auch irgendwann mal in den Genuss kommen zu können

    Tschöö

Ähnliche Themen

  1. Telekom-Techniker kommt nicht (Vodafone)

    Von LauraME im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 10:02
  2. Telekom Techniker erscheint nicht

    Von twinsdilemma im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 23:50
  3. Wenn Telefon klingelt geht DSL aus

    Von Thomas037381 im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 12:33
  4. Telekom Techniker wollte nicht warten

    Von Selim im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:29
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 20:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz