VDSL Freischaltung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Alex112
    Alex112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard VDSL Freischaltung

    Hallo Ich habe mometan Entertain Premium mit 16+. Ich möchte zeit längere zeit VDSL. Vor einem Jahr hat es laut Telekomhotline geheißen das nur 16+ gehen würden und so stand es auch auf der ausbauarte.
    Jetzt wollte ich wiessen ob bald VDSL gehen würde. Deswegen habe ich die ausbaukarte noch einmal angesehen. Und laut der karte wäre VDSL bei mir möglich. Ich dann bei Telekom angerufen und die meinten das bei mir nur 16+ gehen würde. Damit hatte ich mich ersteinmal abgefunden. Ich war gestern beim Media Markt und dort wollte ich nocheinmal nachfagen. Er meinte es wäre nur 16+ verfügbar. Dann habe ich es im mit der ausbaukarte erklärt. Und er hatte dann selber nocheinmal darfgeschaut und er meinte er wir mal bei Telekom anrufen. Der Media Markt Arbeiter sagte mir das was angeblich die Telekom Arbeiter zu Ihm gesagt hat. Es wäre zwar VDSL möglich aber er kann es nicht buchen weil mometan zu wenig bedarf dar wär. Er meinte wenn Ich z.B. mit 5 Leuten aus meiner Strasse VDSL möchte würde dann würde es Freigeschaltet werden.
    Ich binn schonn auf der Wartelieste aber es hatte sich niemand bis jetzt gemeldet. Ich finde es aber dann etwas komisch das es heißt wenn ein normaler Kunde anruft das kein VDSL gehen würde.

    Kann soetwas stimmen?



    Um Andwort wäre ich dankbar


    Alex

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: VDSL Freischaltung

    Das mit den 5 Leuten ist absoluter quatsch.

    Wenn kein VDSL geht, dann geht es nicht. Das kann mehrere Ursachen haben.

    Leitung zu schlecht, keine VDSL Ports frei. .....

  3. #3
    Avatar von Alex112
    Alex112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: VDSL Freischaltung

    Hallo danke für die andwort.
    Ich dachte auch schonn das da was falsch ist.



    Alex

  4. #4
    Avatar von Viperking
    Viperking ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.08.2010
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: VDSL Freischaltung

    Hallo Alex.
    Schreib mir doch mal deine Rufnummer und Adresse als PN, dann kann ich mal nachschauen.

    P.S.
    So falsch ist das mit den 5 Leuten nicht, denn je mehr Leute VDSL haben wollen, desto eher werden z.B. Outdoor DSLAMS aufgestellt und in Betrieb genommen. Die Anzahl sollte natürlich so hoch wie möglich sein.

Ähnliche Themen

  1. Freischaltung

    Von schneckchen im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:23
  2. DSL-Freischaltung

    Von pedet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:17
  3. Freischaltung!?

    Von Alonso-fahr im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:22
  4. DSL Freischaltung T-Com

    Von Bernd50 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:41
  5. DSL-Freischaltung

    Von xchrisx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz