0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Kündigung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von quattro
    quattro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 Kündigung

    Hallo.Ich habe mein 1und1 Vertrag bereits im Sommer 2009 gekündigt,bekam damals eine E-Mail dass meine Kündigung "vorgemerkt" ist.Nur eine schriftliche Bestätigung bekam ich bis Heute nicht.Nach meiner E-Mail Anfrage wurde mir gesagt,dass meine Bestätigung unter "Meine Daten-Mitteilungen" ist,und ich sie ausdrucken kann.Nur bei mir ist da nichts(da steht auch dass da die Mitteilungen der letzten 6 Monate sind).Meine Anfragen werden nicht mehr beantwortet.Ach ja unter vertrag.1und1.de steht dass zu meinem Vertrag bereits eine Kündigung vorliegt.Was soll ich jetzt machen?Nicht dass die dann sagen ich habe garnicht gekündigt.Im voraus Danke.

  2. #2
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: 1und1 Kündigung

    Hallo

    Hallo.
    Vorgemerkte Kündigung und die Kündigungsbestätigung erfolgen stets auf die hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse die unter "Meine Daten" im 1&1 Control-Center steht.

    Haben Sie nach der Vorgemerkten Küündigung Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse zwischenzeitlich geändert, so dass die Bestätigung an eine andere E-Mail-Adresse ging?

    Ich habe mein 1und1 Vertrag bereits im Sommer 2009 gekündigt,bekam damals eine E-Mail dass meine Kündigung "vorgemerkt" ist.
    Nur eine schriftliche Bestätigung bekam ich bis Heute nicht.
    Alle Informationen zu Ihrem Vertrag finden Sie im 1&1 Messageboard.
    Da jedoch die Kündigung mehr als 6 Monate zurückliegt und weitesgehend alle Messages älter als 6 Monate automatisch aufgehoben werden und nicht mehr sichtbar sind (warum auch immer ), ist es offenbar so, dass Ihnen diese nicht mehr angezeigt wird.

    Nach meiner E-Mail Anfrage wurde mir gesagt,dass meine Bestätigung unter "Meine Daten-Mitteilungen" ist,und ich sie ausdrucken kann.Nur bei mir ist da nichts(da steht auch dass da die Mitteilungen der letzten 6 Monate sind)
    Gehört sich nicht und sollte auch niemals so sein. Tut mir sehr leid für Sie.

    Meine Anfragen werden nicht mehr beantwortet.
    Einfach über das 1&1 Support-Center im 1&1 Control-Center eine erneute Kündigungsbestätigung per Brief oder per E-Mail anfordern. Alles Gute.
    Ach ja unter vertrag.1und1.de steht dass zu meinem Vertrag bereits eine Kündigung vorliegt.Was soll ich jetzt machen?Nicht dass die dann sagen ich habe garnicht gekündigt.Im voraus Danke.

  3. #3
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: 1und1 Kündigung

    Hallo quattro,

    Sie können sich auch gerne mit Ihrer KdNr per PN oder Mail (online@1und1.de) an mich wenden. Ich werde dann mal nachsehen, was bei Ihrer Kündigung Sache ist.

    Gruß,
    Andreas Forner

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Kündigung

    Von maggie78 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:19
  2. 1und1 kündigung

    Von MilkaTender im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 13:48
  3. Kündigung bei 1und1

    Von roland_kb im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 15:08
  4. 1und1 Kündigung

    Von mrbill im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:45
  5. 1und1 Kündigung und AGB

    Von 1und1Kunde im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 16:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz