Neuling braucht hilfe zu usb w-lan und win98

1Antworten
  1. #1
    Avatar von budelking
    budelking

    Standard Neuling braucht hilfe zu usb w-lan und win98

    hi leute,
    will mir jetzt w-lan dsl bei 1&1 holen und bin dabei mir usb-sticks zu kaufen jetzt steht da leider erst ab win98SE aber ich habe einen pc der hat nur win98 ohne SE! kann ich trutzdem mit diesem pc w-lan surfen?
    mfg matze

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    29.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.948
    Danke
    347

    Standard

    Hast du mal versucht die Software zu installieren?
    Wenn der Hersteller keine Software für die First Edition anbietet und die Treiber für die SE nicht gehen, wirst du notgedrungen auf ein anderen Betriebssystem umsteigen müssen, oder die einen USB Stick zulegen müssen, der die erste Ausgabe unterstützt.

    Links auf die Herstellerseite für Treiber Firmware etc. gibts hier:
    www.treiber.de

Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Satelliteninternet auf dem Land

    Von MarlonD im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 08:18
  2. Neuling -> DSL Angebot -> Bitte um Hilfe

    Von _Mat_ im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:39
  3. DSL Neuling braucht Hilfeeeeeeeee

    Von ckue03 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:40
  4. Neuling bracht inst.-Hilfe

    Von surftante im Forum Telekommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 19:30
  5. Neuling brauche dringend Hilfe !!!!!!!!

    Von budelking im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 11:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz