Hallo,
Endlich gibt es hier DSL. Nun hab ich die ersten Probleme. Ich muss ja schon bei der Bestellung wissen welche Hardware ich brauche .

Zur Zeit haben wir ISDN
Im Büro ( EG) ist die NTBA.
Dort steht mein PC,
dort hängt auch die Eumex 5000.
Von hier gehen 1 Telefon Küche (EG)
1 Telefon Kind 1 (1.Etage),
1 Telefon Kind 2 (1. Etage) ab.
(Also keine 1.TAE)

Ich möchte DSL nutzen, ebenso Kind 1, später Kind 2
Bestelle also Modem
Wenn ich, weil billiger, von ISDN auf analog umstelle entfallen die Telefone Kind 1+2. Die Dosen und Leitungen nach oben wären überflüssig,
Kann man die für DSL nutzen?
Nachteil nur noch eine Telefonnummer.
Kann ich überhaupt 2-3 PC und Telefon an Modem (welches ?) anschließen. Die alten Dosen nutzen?
Oder Funkvariante, Wo müssen die Teile dann stehen ? Wir störanfällig ist das?
Es gibt ohne ISDN wirklich keine Möglichkeit mehrere Telefone /MSN zu betreiben?

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich, danke schon mal
Ulli