Vodafone

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Biggi66
    Biggi66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2010
    Ort
    90765 Fürth
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vodafone

    Hallo ich bin neu hier.
    Wir ziehen von T-Home zu Vodafone um Internetmäßig.
    Wie wird dann eine e-mailadresse ausschauen nach@.....de?
    Weil ich möchte mir eine neue E-mail Adresse anlegen.
    Gruß Biggi

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Vodafone

    Hallo Biggi,
    du benötigst nicht unbedingt eine Vodafone-Email wenn du dahin wechselst.
    Deine T-online Adresse kannst du weiter behalten und auch abrufen.
    Wenn du von VDF unbedingt eine benötigst, musst du diese unter Arcor anlegen.

    Gruß
    Egon

  3. #3
    Avatar von Eye99
    Eye99 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.07.2010
    Ort
    Lhptst.
    Beiträge
    35
    Danke
    1

    Standard AW: Vodafone

    Dann heißt diese Adresse folgendermaßen:

    xyz@vodafone.de

    LG

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Vodafone

    Zitat Zitat von egonolsen68
    selst.
    Deine T-online Adresse kannst du weiter behalten und auch abrufen.
    Wenn du von VDF unbedingt eine benötigst, musst du diese unter Arcor anlegen.
    Die T-Online Emailadresse behält man aber nicht automatisch. Man muss sich an die Kundenbetreuung wenden und sagen, das man die Adresse weiter nutzen will! Als ich bei T-Home gekündigt hatte, konnte ich auf meine Mails nicht mehr zugreifen. Es kam die Anzeige, das ich keine Rechte hätte die Seite zu Nutzen. Ich kann mich heute zwar noch im Kundencenter einloggen, habe auf meine Mails aber keinen Zugriff mehr.

  5. #5
    Avatar von maybe
    maybe ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.03.2010
    Beiträge
    14
    Danke
    2

    Standard AW: Vodafone

    Hallo Biggi
    Das heißt in Deinem Fall, vorher, solange noch Zugriff auf Dein Postfach besteht, alle Mails auf den Rechner runterladen! Meine Mails waren damals auch futsch! Trotz Zusicherung des t-online-Mitarbeiters.

    Gruß maybe

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Vodafone

    Zitat Zitat von maybe
    solange noch Zugriff auf Dein Postfach besteht, alle Mails auf den Rechner runterladen!
    Genau so siehts aus. Sobald der Anschluss gekündigt ist, gibt es keinen Zugriff auf das Mail Center mehr.

  7. #7
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Vodafone

    Hallo zusammen,
    Genau so siehts aus. Sobald der Anschluss gekündigt ist, gibt es keinen Zugriff auf das Mail Center mehr.
    kann da fribous nur zustimmen...was auch ärgerlich ist: ohne T-com Grundanschluss kannst du die T-online Addressen nicht mit Thunderbird & Co. abrufen !!!
    Deswegen: Finger weg von T-online Mail-Adressen.

    Gruß Egon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 09:03
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 07:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz