Hilfe? Welchen Telekommunikationsanbieter soll ich nehmen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Netiquette
    Netiquette ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hilfe? Welchen Telekommunikationsanbieter soll ich nehmen?

    Hallo liebes Forum,

    ich habe vor einigen Tagen meinen Studienplatz in Köln bekommen und stehe nun vor der Qual der Wahl welchen Telekommunikationsanbieter ich wählen soll?

    Für mich reicht ein normal schnelles Internet sowie eine Telfonflatrate. Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen.

    Lieben Gruß

    Netiquette

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Hilfe? Welchen Telekommunikationsanbieter soll ich nehmen?

    Hallo

    Einem Studenten würde ich DSL ohne Mindestvertragslaufzeit empfehlen. Entweder von Congstar, Alice, 1und1 oder o2. Da ein Student flexibel sein muss, würde ich keinen Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit Empfehlen. Verträge ohne Laufzeit lassen sich ohne Probleme kündigen!

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Hilfe? Welchen Telekommunikationsanbieter soll ich nehmen?

    Wobei doch gerade auch O2 speziellen Studententarife hat, wenn ich mich da nicht irre

Ähnliche Themen

  1. Welchen Anbieter soll ich nehmen?

    Von Harrienak im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:22
  2. welchen anbieter soll ich mit den werten nehmen?

    Von fufu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 12:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 10:32
  4. Welches DSL soll ich nehmen?

    Von PS-freak im Forum Marktplatz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 16:42
  5. Welche DSL soll ich nehmen ?

    Von Marius@Tiscali.de im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 14:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz