Welche DSL soll ich nehmen ?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Marius@Tiscali.de
    Marius@Tiscali.de ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.04.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Welche DSL soll ich nehmen ?

    Hi,

    Ich bin Internetspieler .. und bin auf eine konstante und gute Verbindung angewiesen .. wir haben leider nur DSL 1000 von Tiscali und es ist unspielbar damit .. weil alle surfen wollen etc ..

    Ich besitze in diesem Raum ein eigenen Anschluss und jetzt ist die frage welches DSL soll ich mir zulegen ?

    Gibts da so Einsteigerpackete (da ich jetzt 18 bin kann ich mir einen eigenen Vertrag zulegen) .. .. wo Modem etc schon kostenlos dabei wäre? (das könnte ich dann später auch mitnehmen .. wenn ich ausziehe)

  2. #2
    Avatar von ragefist
    ragefist ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2005
    Beiträge
    70
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    Preislich gesehen ist zwischen dsl 1000 und 2000 fast bei jeden Provider der geringste Unterschied. Ob ein dsl 2000 anschluss dir dann zum spielen reicht kann ich nicht sagen.

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Welche DSL soll ich nehmen ?

    Zitat Zitat von Marius@Tiscali.de
    Ich bin Internetspieler .. und bin auf eine konstante und gute Verbindung angewiesen .. wir haben leider nur DSL 1000 von Tiscali und es ist unspielbar damit .. weil alle surfen wollen etc ..
    Klar. Wenn die Leitung verstopft ist, dann ist sie verstopft. Da hülfe auch keine 100MBit Anbindung.

    Ich behaupte, dass T-DSL 2000 mit Fastpath (Achtung! Das können nur wenige Provider anbieten) und erhöhtem Upstream für jedes Spiel reichen muß. Natürlich nur, wenn nicht im Hintergrund noch irgendeine Tauschbörsensoftware die Leitung verstopft.

    HTH & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  4. #4
    Avatar von Marius@Tiscali.de
    Marius@Tiscali.de ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.04.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Tiscali 1mbit ohne FP reicht auch .. aber wenn natürlich jeder am surfen ist..

    Hab mich jetzt bei einer Aussenstelle beraten lassen .. und werde mir das hier zulegen ..

    https://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP...IAAAEFh8C0BlkM

    Also Tcom Anschluss + Tcom 2mbit .. das reicht mir alleine .. dicke!

  5. #5
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Aufpassen: Ein DSL Modem ist kein Router. Ein DSL Modem hat keine Firewall. Also solltest Du dann selber für Deine Sicherheit sorgen.

  6. #6
    Avatar von Marius@Tiscali.de
    Marius@Tiscali.de ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.04.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Ok .. danke !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 10:23
  2. Welchen Anbieter soll ich nehmen?

    Von Harrienak im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:22
  3. welchen anbieter soll ich mit den werten nehmen?

    Von fufu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 12:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 10:32
  5. Welches DSL soll ich nehmen?

    Von PS-freak im Forum Marktplatz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 16:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz