Verbindung wird immer getrennt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ichweissnix
    ichweissnix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.08.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Verbindung wird immer getrennt

    Hallo,

    habe seit gestern T DSL 2000, wähle mich über die T-Online Software ins Netz, klappt auch soweit ganz gut, bis auf das ich alle 2-15 minuten wieder rausfliege, kein Seitenaufbau, im Messi kann ich nichts senden und empfangen, aber die Software sagt mir ich bin noch online. Und ich bin die ganze Zeit aktiv.
    Modem ist das Teledat 331, Windows 2000 pro, SP4, Netzwerkkarte ist von Realtek. Kabel sind alle überprüft usw.
    Um dann neu ins Netz zu kommen muss ich Neustart machen.
    Ich habe auch schon etliche male mit den Teletubbies telefoniert, am Ende mit dem Fachteam, nacht etlichen Lösungsvorschlägen, die nicht halfen, die haben mir nur viele Erfolg gewünscht
    Das geht an die Nerven.
    Kennt das Problem einer von euch und hat eine Lösung für mich, sonst dreh ich hier noch durch

    viele Grüsse
    Steffi

    edit: Wenn ich keinen Neustart mache und ca. 5 Minuten warte, ruft er auch wieder die Seiten auf. Hab auch schon sämtliche Programme(AV, Spyware usw.) laufen lassen, bringt auch nichts

  2. #2
    Avatar von pruegelnils
    pruegelnils ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.08.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe das gleiche problem! bin seit gestern bei congster mit der 6000er flat! lief bis zur zwangstrennung heute eigentlich ohne problem aber seitdem ist der wurm drinn! dachte erst es liegt an meinem alten teledat modem, also hab ichs gegen das neue modem vonner telekom ausgetauscht. hat aber auch nichts gebracht!fliege immer so alle 2-10 min aus dem netz und kann mich mal sofort wieder einwählen, mal nach 5 min und mal erst wieder nach 'nem neutstart! also wenn das so weiter geht muss ich echt kotzen gehen! ich hoffe hier hat irgendwer vielleicht ein paar tips parat!
    danke schon mal im voraus!

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn du einen T-DSL Anschluss bei T-Com hast, dann lass mal den Port resetten. 08003302000

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 12:30
  2. dsl verbindung wird getrennt

    Von matrix999 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 09:48
  3. Verbindung wird in regelmäßigen Abständen getrennt

    Von Patschü im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 18:37
  4. problem mit Wlan verbindung wird zwischendurch getrennt

    Von ogsmokie im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 12:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz