FritzBox 7390 an VF DSL600 mit ISDN Classic

1Antworten
  1. #1
    Avatar von frischling
    frischling ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard FritzBox 7390 an VF DSL600 mit ISDN Classic

    Moin moin aus Hamburg,
    seit gestern habe ich endlich DSL6000 mit einem ISDN-Classic Anschluss - hoffentlich. Zuvor hatte ich VDSL25 mit, mir zuvor nicht bekannt, VoiP mit ISDN-Merkmalen. VDSL war super, aber die Telefonie war echt unter aller S.. . Also half bei mir nur die Änderung des Anschlusses zurück auf DSL, welches mit echtem ISDN geschaltet wurde. Nun meine Frage, welche Zugangsdaten sind alles in meiner FB7390 einzugeben, damit dann auch alles richtig läuft? Momentan ist noch die 802 angeschlossen. Wenn ich richtig informiert bin ist in der 802 alles drin ( NTBA, Splitter und Modem). Also muss ich extra einen NTBA und Splitter der FB vorschalten, oder?

  2. #2
    Avatar von frischling
    frischling ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: FritzBox 7390 an VF DSL600 mit ISDN Classic

    Moin noch einmal,

    ich habe soeben mit der VF-Hotline (Technik) telefoniert und siehe da, ich habe kurzum gleich die Zugangsdaten, Benutzername und Kennwort, erhalten . Sogleich habe ich den NTBA/Splitter und die FB angestöpselt - einwandfrei, sofort Funktion. Und was wirklich herrlich ist, endlich wieder ein echter Telefonanschluss, keine Aussetzer und keine anderen Störungen mehr während des Gespräches. War einfacher als ich dachte .

    Noch einen schönen Abend
    frischling

Ähnliche Themen

  1. Siemens Gigaset CX470 isdn an FritzBox 7390

    Von Aoun im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 17:39
  2. Fritzbox 7390 an ISDN-Verkabelung anschliessen

    Von NightflightHH im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 09:24
  3. Fritzbox 7390 an ISDN anschliessen

    Von NightflightHH im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 00:04
  4. Eumex pc 5000 isdn und splitter gegen fritzbox 7390 tauschen

    Von bronko im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 16:58
  5. VF VDSL50 mit Fritzbox 7390 und ISDN Endgerät

    Von Romeo-Muc im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz