Internetseiten Aufbau

6Antworten
  1. #1
    Avatar von denito88
    denito88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Internetseiten Aufbau

    Hallo zusammen...

    folgendes Problem ... zunächst hatte bei mir die iNet LED am Router geblickt ... Versatel hatte Probleme ... am nächsten Tag war das Problem laut Versatel behoben und ich konnte ein Verbindung wieder herstellen. Jedoch haben sich die Seiten langsam (damit meinem ich Versatel DSL - DSL und Festnetz Flatrate von Versatel ca. 1Std. ein bisschen Schrift zu erkennen keine Bilder) aufgebaut. Daraufhin habe ich die Fritzbox7170 abgeklemmt und das DSL Versatel Modem direkt angeschlossen. Verbindung per Breitband im Windows eingerichtet und Verbindung konnte wunderbar hergestellt werden. Jedoch das gleich Problem beim Seitenaufbau. Laut Versatel haben Sie das Problem behoben, aber die Geschwindigkeit bleibt die gleiche.

    Ich erhalte eine IP Adresse von Versatel, DNS Server, aber kein Standartgateway...

    Kann iNet Seiten pinge, traceroute funktioniert ... Versatel kann sich auf mein Modem verbinden alles ohne Probleme.

    Hab bereits öffentliche DNS Server versucht aber alles ohne Erfolg.

    Hat jemand noch eine IDEE?

  2. #2
    Avatar von .Versa.
    **
    .Versa. ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    Danke
    19

    Standard AW: Internetseiten Aufbau

    Hi denito88,

    ich würde Dir zunächst mal empfehlen, einen Speedtest im Kunden-Exklusiv-Bereich zu machen und auf Grundlage dieser Daten dann nochmals eine Störung bei der kostenfreien Hotline unter 0800 - 333 444 8 zu melden.

    Viele Grüße,
    Versa

  3. #3
    Avatar von denito88
    denito88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Internetseiten Aufbau

    Problem ist nur wenn man es nicht mal zu diesem Bereich schafft.

    Er baut die Seiten ja nicht vollständig auf...

  4. #4
    Avatar von .Versa.
    **
    .Versa. ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    Danke
    19

    Standard AW: Internetseiten Aufbau

    Hi denito88,

    stimmt, das ist dann natürlich schwierig.... Dann muss ich Dich bitten, erstmal ohne die Speedtest-Daten eine weitere Störung bei der kostenfreien Hotline unter 0800 - 333 444 8 zu melden.

    Viele Grüße,
    Versa

  5. #5
    Avatar von denito88
    denito88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Internetseiten Aufbau

    Habe ich bereits ... ich warte mittlerweile 2 Wochen auf mein Internet ...

    von der versatel erhalte ich lediglich immer die Bestätigung das Problem sei behoben wobei das gar nicht der Fall ist.

    Das Probleme existiert 1km weiter an der selben Straße. Auch da wird lediglich gesagt das Problem wird behoben.

  6. #6
    Avatar von .Versa.
    **
    .Versa. ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    Danke
    19

    Standard AW: Internetseiten Aufbau

    Hi denito88,

    ich würde den Vorgang gerne nochmal etwas näher anschauen lassen, bräuchte dafür aber Deine Kundendaten. Magst Du mir die bitte per PM schicken, dann forsche ich mal für Dich nach.

    Viele Grüße,
    Deine Versa

  7. #7
    Avatar von .Versa.
    **
    .Versa. ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    Danke
    19

    Standard AW: Internetseiten Aufbau

    Hallo denito88,

    besteht Dein Problem denn noch?
    Wenn ja, magst Du mir denn Deine Kundendaten noch schicken?

    Liebe Grüße,
    Versa

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Internetseiten

    Von turmtobi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:24
  2. Internetseiten sperren

    Von athletikus im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:31
  3. DSL Aufbau bei ISDN

    Von Proficamper im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:02
  4. WLAN DSL AUFBAU

    Von Diskretion im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:00
  5. Probleme beim Aufbau einiger Internetseiten

    Von piercedboy1977 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz