Telekom gibt Leitung nicht frei

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Sheldon
    Sheldon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard Telekom gibt Leitung nicht frei

    Hallo,
    also wir haben hier seit 3 Jahren DSL von der Telekom, haben vor 1 Jahr gekündigt und auch die Bestätigung erhalten, ab 12.09. dürften wir kin DSL mehr haben.

    ABER DSL funktioniert immer noch! Wie kann das denn sein das Telekom gegen unseren Willen, trotz Kündigung den Vertrag verlängert??? Das ist doch nicht rechtens!

    Am 27.07 haben wir bei Vodafone DSL beantragt, wir telefonieren hier wöchentlic mit Vodafone und ständig vertröstet man uns nur. ANgeblich wurden bereits 5 Anfragen an die Telekom abgelehnt, zu letzt wegen Leitungsmangel, da Telekom behauptet diesen Anschluss gibt es nicht (weil wir gekündigt haben), letzte Woche sollten wir Vodafone die Kündigung und Bestätigung schicken damit sie damit Druck machen können, jetzt kam wieder eine Absage, sie schicken nun eine 6. Anfrage los...

    Das kann doch einfach nicht war sein, das wir uns jede Woche drum kümmern müssen das Vodafone das nun endlich klärt und die sch... Telekom endlich die Leitung frei macht!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Telekom gibt Leitung nicht frei

    Was stand denn auf der Bestätigung der Telekom drauf?? normalerweise wird die dsl Leitung mit Termin der Kündigung abgeschaltet

    kam vielleicht nach der Kündigung des dsl noch eine weitere Bestätigung über einen vertragswechsel???

    Dann wäre die Kündigung nämlich unwirksam

  3. #3
    Avatar von Sheldon
    Sheldon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Telekom gibt Leitung nicht frei

    Nein kam nur ein Bestätigungsschreiben!

    Hab hier mal beide Dokumente hochgeladen (Namen entfernt):

  4. #4
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Telekom gibt Leitung nicht frei

    Hm, für mich sieht das nicht aus wie eine Bestätigung der Kündigung. Irgendwie fehlen mir da so entscheidene Kommentare wie z.B.

    Wir bestätigen Ihre Kündigung zum xx.xx.xxxx

    oder sowas in der Art.

    Ich denke du solltest da nochmal nachfragen.

  5. #5
    Avatar von Sheldon
    Sheldon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Telekom gibt Leitung nicht frei

    Wusste nicht das man etwas 2-3 mal kündigen muss...

    Vielleicht sind sie auch durcheinander gekommen weil wir 2 Anschlüsse unter ener Kundennummer laufen haben, einen hier zu hause um den es geht, haben wir auch extra hingeschrieben das der andere bestehen bleiben soll, den anderen hatten wir dann im Sommer gekündigt, der ist zum 1.08 abgeschaltet wurden.
    Was kann ich aber dafür wenn die Telekom sch... baut?
    Gekündigt ist gekündigt, und die Kündigung hat extra damals der Mitarbeiter des Media Marktes ausgestellt wo wir das Vodafone beantragt hatten.

    Vielleicht haben die bei sich das "abgeschaltet" und wir nutzen es jetzt kostenlos, würde ich den ... auch zutrauen, mal die nächsten Kontoauszüge abwarten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 15:16
  2. Telekom gibt Leitung nicht frei

    Von Maucki im Forum Vodafone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:09
  3. Telekom gibt Leitung nicht frei????

    Von t0ni im Forum Vodafone
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 09:00
  4. Telekom gibt DSL nicht frei

    Von didgman im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:03
  5. Aol -Dsl Tkom gibt Leitung nicht frei

    Von körk im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 23:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz