Alice Modem 1121, keine Verbindung zu Internet möglich. Hilfe!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von rockztar
    rockztar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.10.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich Alice Modem 1121, keine Verbindung zu Internet möglich. Hilfe!!!

    Hallo,


    ich hab seit 2 Tagen eine Alice Anschluss mit TV

    bei freischaltung des Anschlusses funktionierte nur das Festnetz.
    Nachdem ich alle Geräte ordnungsgemäß angeschlossen hab u gestartet hab.. passierte nicht viel.
    Ich hab das Wlan1121 , Power leuchtet u DSL auch , nur die Internet-Leuchte nicht und kann mich daher auch nicht mit dem Internet verbinden.

    Ich weiß nicht wo das Problem liegt, habe mehrfach die hotline angerufen, da hat man mit mir den einrichtungsassistenten konfiguriert. nichts tat sich, das modem wurde mehrfach zurückgesetzt, auch ohne Erfolg.


    seit gestern warte ich auf einen Rückruf eines Technikers von Alice, aber vergebens bisher.

    Deshalb wende ich mich ans Forum,in der Hoffnung das ich schneller Hilfe bekomme.Von Alice wird man leider nur immer wieder vertröstet.

    Falls ihr ne Idee habt was man machen kann, lass es mich wissen oder falls ihr Fragen dazu habt, fragen.. bin für jeden Tip dankbar!!!

    chris

  2. #2
    Avatar von Serialz
    Serialz ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2009
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Alice Modem 1121, keine Verbindung zu Internet möglich. Hilfe!!!

    Hört sich an als ob du nicht zum Remote Server durchgestellt wirst.
    Schreibe mal deine Konfigurationsdaten deines Routers.
    So ganz ohne was ist es schwer dir zu helfen.

    Könnte auch sein das dein Kundenacount im Server noch nicht freigeschaltet ist. Welchen Vertrag haste bei Alice gemacht??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 12:12
  3. W-LAN Alice Modem 1121 Windows7

    Von Elfer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 18:34
  4. Keine Verbindung mit T-DSL Modem zum Internet!!!

    Von chrismann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 20:55
  5. Hilfe, Keine Verbindung ins Internet...

    Von homer123 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 22:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz