...Hilfe, Telefon geht plötzlich nicht mehr...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von merlot
    merlot ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard ...Hilfe, Telefon geht plötzlich nicht mehr...

    Hallo,
    da mir hier schon einmal geholfen wurde - hier ein neues Problem:
    Seit dem Wochenende gehen, quasi über Nacht, unsere Telefone nicht mehr.
    Musste im Juli, wegen dummen Vertragswechsel, von Tkom zu Vodaphone wechseln und die arbeiten ja mit Voice o.IT, wenn ich nicht irre. Hat aber bisher funktioniert und hab´s auch, dank euerer Hilfe, es geschafft selbst einzurichten.
    Ob das allerdings für den Ausfall wichtig ist, glaub ich nicht.
    Wenn ich jetzt ein analoges Telefon am Splitter direkt anstöpsle, funktioniert es.
    Normalerweise laufen die Telefone über eine EUMEX 208 und mit der geht gar nichts mehr. Habe mir heute eine neue EUMEX 401 geholt, das gleiche Problem. Die Telefone läuten bei Anruf, aber nach dem Abheben ist die Leitung tot. Wenn ich rausrufen will, kommt kein Freizeichen, sondern das "belegt" Zeichen. Hab schon alles probiert, bin am Verzweifeln!
    Danke für jeden Rat...
    Grüße, Peter

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: ...Hilfe, Telefon geht plötzlich nicht mehr...

    Wenn du zu Vodafone gewechselt bist, bekommst du doch eine Easybox dazu.
    Hast du diese nicht genommen?
    Wenn doch, anschließen und testen. Wenn es dann nicht geht, VDF kontaktieren und den Fall melden. Support gibt es natürlich logischerweis nur bei Verwendung von deren beigestellter Hardware...

    viel Erfolg
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 11:54
  2. Hilfe ! Telefon geht nicht mehr !!

    Von Tauli123456 im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 06:12
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 09:39
  4. telefon geht nicht mehr

    Von eisi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:24
  5. DSL freigeschaltet - Telefon geht nicht mehr

    Von blacksock im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 15:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz