DSL-Neukunde

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Christiano
    Christiano ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL-Neukunde

    Hallo,

    ich ziehe zum 1.11 in eine neue Wohung und habe noch nie einen Telefon- und Internetabschluss zugelegt.
    Ich möchte mir das Vodafone DSL Paket mit DSL - Flat und Festnetz-Flat für 24.95 holen. Diesbezüglich hätte ich noch einige Fragen.

    Es ist im Angobot von Vodafone ungeklärt, ob man zu den 24.95 zusätzlich noch einen Telefonanschluss bezahlen muss.

    Wie lange dauert es denn als Neukunde, bis alles funktioniert

    Wie läuft das ganze dann ab

    Vielen Dank für die Hilfe

    Christian

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: DSL-Neukunde

    In den 24,95 ist alles drin. Du beauftragst Vodafone mit dem Anschluss und wartest ab. Evtl. muss ein Techniker vorbeikommen, um den Anschluss in die Wohnung zu legen, falls dieser nicht vom Vormieter/Vorbesitzer übernommen werden kann.
    Wie lange das dauert, wissen die Götter. Es gibt aber auch einen Sofort-Surf-Stick, mit dem man gleich per UMTS loslegen kann, soweit ich weiss, drei Monate kostenlos.

  3. #3
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: DSL-Neukunde

    Zitat Zitat von chk
    In den 24,95 ist alles drin. Du beauftragst Vodafone mit dem Anschluss und wartest ab. Evtl. muss ein Techniker vorbeikommen, um den Anschluss in die Wohnung zu legen, falls dieser nicht vom Vormieter/Vorbesitzer übernommen werden kann.
    Wie lange das dauert, wissen die Götter. Es gibt aber auch einen Sofort-Surf-Stick, mit dem man gleich per UMTS loslegen kann, soweit ich weiss, drei Monate kostenlos.
    oder du machst es bei 1&1 für 19,99 mit ähnlichen Bedingungen, ausser dem Surf-Stick.

  4. #4
    Avatar von Christiano
    Christiano ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DSL-Neukunde

    Vielen Dank, werde mich wahrscheinlich für Vodafone entscheiden

Ähnliche Themen

  1. Neukunde vs. Wechsler

    Von slartibartfass im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 11:21
  2. neukunde bei freenet

    Von CheerKitten89 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:17
  3. Neukunde

    Von siggman im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 14:56
  4. DSL-Neukunde - Kostenminimierung

    Von XavierC im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 15:00
  5. Freenet neukunde...?!

    Von -freenet_nixwisser- im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 00:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz