Total überfragt, welche Möglichkeiten DSL?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von nubba
    nubba ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Total überfragt, welche Möglichkeiten DSL?

    Hallo zusammen,

    ich fasse mal kurz zusammen, folgende Probleme:
    - an meiner Adresse ist kein Kabelnetz, also kein Kabel Deutschland möglich.
    - DSL funktioniert nur 800er (also evtl. 786kbps)
    - Viop allerdings erst ab 1000er

    was ich nun suche ist folgendes:
    - Telefonflatrate
    - Internetflatrate ohne Drosselung

    was ich mir wünsche:
    Bezahlbares Internet mit Telefonflat in angenehmer Geschwindigkeit, praktisch alles was Kabel Deutschland bietet.

    Hat jemand eine Idee was man da tun könnte? Bei dem einen Anbieter geht das eine nicht, bei dem anderen Anbieter das andere, bei jedem Tarif ist irgendein Haken. Wir haben 2010 und ich komm mir vor wie in der Steinzeit.
    Für hilfreiche Ideen wäre ich wirklich MEHR als dankbar.

    Viele Grüße
    Nubba

  2. #2
    Avatar von Lownes
    Lownes ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2009
    Beiträge
    62
    Danke
    4

    Standard AW: Total überfragt, welche Möglichkeiten DSL?

    Steinzeit? Übertreib mal nicht, es gab auch mal eine Zeit ohne DSL. Also über die Telefonleitung wirst du keine Möglichkeit haben einen Anbieter zufinden der das hat was du möchtest. Daher bleibt dir nur die Möglichkeit dir einen TCOM Anschluss mit TelefonFlat zu holen und dann einen UMTS-Stick dazu für dein Internet. Oder du holst dir DSL dazu, aber dann mit 768er Leitung.

  3. #3
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Total überfragt, welche Möglichkeiten DSL?

    Zitat Zitat von nubba
    Bezahlbares Internet mit Telefonflat in angenehmer Geschwindigkeit
    Was ist eine angenehme Geschwindigkeit. Das kommt immer auf die Anwendung an.
    Wenn ich unter der Dusche stehe stelle ich mir die Temeperatur angenehm warm ein. Wenn meine Frau anschließend duscht ist ihr die eingestellte Temperatur zu kalt.

    Zitat Zitat von nubba
    Hat jemand eine Idee was man da tun könnte?
    Umziehen!

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Total überfragt, welche Möglichkeiten DSL?

    Zitat Zitat von nubba
    ...- Telefonflatrate
    Einen Telefonflatrate in das deutsche Festnetz bietet dir mittlerweile jeder Provider an.
    Zitat Zitat von nubba
    - Internetflatrate ohne Drosselung...
    Was meinst Du ohne Drosselung?
    Wenn Deine Leitung nicht merh hergibt oder die anderen Provider, ausser der Telekom, bei Dir keine eigene Technik verbaut haben, dann ist nicht mehr möglich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 19:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 23:19
  3. Welche Möglichkeiten habe ich

    Von ben19 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 22:47
  4. Fritzbox 7270 - Welche Möglichkeiten?

    Von matze63 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 12:01
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 21:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz