suche wandhalterung für speedport w 701v

1Antworten
  1. #1
    Avatar von catwiesel
    catwiesel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard suche wandhalterung für speedport w 701v

    Hallo,

    da mein alter Speedport 500v immer mehr zicken macht (mit den portfreigaben) hab ich mich nun entschlossen ihn mitsamt altem sitecom wlan router gegen einen herumliegenden speedport w701v auszutauschen.

    da der 701v auch mein wlan abdecken soll möchte ich ihn nicht wie bisher den 500v unterm tisch liegen lassen sondern ihn wie den sitecom wlan router an die wand hängen - nur leider fehlt die wandhalterung.

    ich wäre auch gerne bereit ein wenig geld+porto für diese wandhalterung auszugeben, allerdings finde ich sind 12 euro aufwärts (ebay, tcom shop) ordentlich freches geld für ein bisschen plastik.

    sollte also jemand von euch solch eine halterung zuviel/übrig haben und gewillt sie mir abzutreten, so möge er sich mit einer preisvorstellung (inkl porto) an mich wenden.

    zahlen würde ich gerne per paypal (vorkasse), versand in einem ordentlichen umschlag sofern möglich wäre gut genug und die adresse befindet sich in deutschland...

    Vielen Dank im Vorraus
    Catwiesel

  2. #2
    Avatar von catwiesel
    catwiesel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: suche wandhalterung für speedport w 701v

    Hat sich erledigt, habe meine Halterung. Danke

Ähnliche Themen

  1. Speedport W 701V

    Von Elektor im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 22:28
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:34
  3. speedport w 701v

    Von Deltoro im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:45
  4. Speedport 701V

    Von läufer im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 15:32
  5. Speedport W 701V

    Von Tanatos666 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 17:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz