HAbe surfbox 7050 mit w-lan brauche ich noch einen router?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von budelking
    budelking

    Standard HAbe surfbox 7050 mit w-lan brauche ich noch einen router?

    hi leute,
    also ich habe eine surf&phone box 7050 mit w-lan brauche ich noch einen router?ich möchte mit 2 pcs im internet surfen!
    vielen dank
    Mfg Matze

  2. #2
    Avatar von ollie
    ollie ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Wie sollen die PCs denn angeschlossen werden?

    kommt drauf an, m.E. kannst Du mindestens 2-3 PCs verkabelt und einmal via WLAN scnließen, wenn ich mir das Bild (siehe Link) so angucke

    https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

  3. #3
    Avatar von ollie
    ollie ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Ergänzung

    smile - und wenn ich mir das Bild richtig angucke, kannst Du auch mehrere PCs via WLAN anschließen

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Kannst Di zwei PC´s auch an der Boc via Kabel anschliessen. Oder einen per USB. Und daran den anderen. Oder einen mit Kabel und den anderen mit Kabel an dem Einen. Oder einen ans WLAN, einen mit Kabel. Oder USB. Oder einen per Kabel und der anderen mit enm Hub. Oder beide. Oder so.

    Sorry, musste mal raus.

Ähnliche Themen

  1. Möchte noch weitere Router an einen Switch anhängen...

    Von prinzipal2005 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2019, 04:57
  2. Brauche einen Kauftipp für WLAN Dualband Router

    Von DJ-Spacelab im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 16:34
  3. habe ich einen Telefonanschluss oder nicht???

    Von mountainman im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:46
  4. zahlen für einen vertrag, den ich nicht habe

    Von t-com opfer im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 11:44
  5. Hilfe. Brauche ich einen Router????

    Von x-tina82 im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 07:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz