freenet oder 1und1: wer ist der bessere anbieter

1Antworten
  1. #1
    Avatar von speedy05
    speedy05 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.09.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard freenet oder 1und1: wer ist der bessere anbieter

    hallo,

    zur zeit gehe ich noch mit isdn ins internet. weil mich aber die langsame geschwindigkeit ziemlich nervt, möchte ich nun dsl beantragen.

    bisher habe ich im forum schon ziemlich gestöbert, aber habe leider keine befriedigende antwort auf meine frage gefunden. deshalb bitte ich euch mir zu helfen.

    wer ist der bessere/zuverlässigere/kundenfreundlichere/preis-leistungs-sieger????? ich schwanke zur zeit zwischen freenet und 1und1

    ich werde meinen telefonanschluß bei der telekom auf analog umstellen lassen, da ich doch mit dsl und den 2 zusätzlichen rufnummern der provider auch telefonieren und surfen kann.

    da wir 2 pc haben und gerne beide online sind, möchten wir auch die fritz wlan phone box haben. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? bzw. hat schon jemand bei den beiden anbietern die phone-tarife (1ct/min) genutzt? ich denke, dass ist wirklich ein gutes angebot.

    vielen, vielen dank schon mal für eure hilfe. ich brauche eher gestern als heute dsl.

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard Re: freenet oder 1und1: wer ist der bessere anbieter

    Zitat Zitat von speedy05
    hallo,

    zur zeit gehe ich noch mit isdn ins internet. weil mich aber die langsame geschwindigkeit ziemlich nervt, möchte ich nun dsl beantragen.

    bisher habe ich im forum schon ziemlich gestöbert, aber habe leider keine befriedigende antwort auf meine frage gefunden. deshalb bitte ich euch mir zu helfen.

    .....
    Im Leben nicht.

    Alle Deine Fragen wurden hier schon ausführlichst behandelt.
    Sowohl die Fritzbox als auch der Service der Provider.

    Preisvergleiche sind hier nie aktuell, da die Tarife sich ständig ändern.
    Ich empfehle die bezüglich der Preise Webseiten aufzusuchen, die diese Vergleichen. Beispielsweise chip.de oder heise.de. etc....

Ähnliche Themen

  1. T-Com oder anderer Anbieter??

    Von Falko28 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 20:53
  2. 1und1 ein unseriöser Anbieter

    Von Imacde im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 16:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 17:58
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:49
  5. Freenet komplett, andere Anbieter,...

    Von Fixi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz