Alice router Telekom zugangsdaten

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Jeepi
    Jeepi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alice router Telekom zugangsdaten

    Hallo ,
    Ich habe einen Alice router wlan 3331 ,bin nun aber bei der telekom und habe die Zugangsdaten bekommen ,ich habe beim 3331 aber nur zwei felder ( Benutzername & Passwort) die Daten der Telekom sind umfangreicher Teilnehmer Nr. Anschlusskennung mitbenutzersuffix und Passwort .Kann ich diese Kombination nutzen und wenn ,was muß ich wo eintragen ?
    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen .Danke
    gruß Jeepi

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Alice router Telekom zugangsdaten

    Zitat Zitat von Jeepi
    Kann ich diese Kombination nutzen...
    Das sollte schon gehen.
    Zitat Zitat von Jeepi
    ...und wenn ,was muß ich wo eintragen ?
    Baue die Daten der Telekom nach diesem Muster zu einem Benutzernamen zusammen. Schreibe das Ganze in eine simple Textdatei, kopiere es da an einem Stück wieder heraus und fülle es in das Benutzername-Eingabefeld beim 3331 ein. Passwort bleibt Passwort.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von cybe77
    cybe77 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard AW: Alice router Telekom zugangsdaten

    Und denk dran, dass die Alice Hardware, die Du von Alice bekommen hast, nur geliehen ist!

  4. #4
    Avatar von stimmtsonicht
    stimmtsonicht ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Alice router Telekom zugangsdaten

    und das Hardware auch gelockt sein kann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 14:20
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 12:12
  4. Telekom-Zugangsdaten in AVM7050

    Von berniebaer im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 13:03
  5. Easybox802 mit telekom zugangsdaten

    Von manni03 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 16:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz