0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Bin sauer

4Antworten
  1. #1
    Avatar von roro
    roro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.12.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Böse Bin sauer

    ich habe gestern morgen um 8 uhr einen dsl handy vertrag abgeschlossen und heute nun 14 uhr immer noch keine rückmeldung erhalten weder telefonisch noch per e mail.. das ist ja ne kundenbetreung was nun? ich rufe da mit sicherheit nicht an ich finde das eine frechheit man weiss nichtr wo man steht ob der vertrag durch ist oder sonstiges

  2. #2
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: Bin sauer

    Wie hast du denn den Vertrag (und bei wem) abgeschlossen? Online, Fax, vor Ort?

  3. #3
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Bin sauer

    Was genau hast du abgeschlossen? Bei wem hast du das abgeschlossen? Wie hast du es abgeschlossen?

  4. #4
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard AW: Bin sauer

    Wenn du schreibst "gestern morgen um 8" und "heute um 14 Uhr" (war übrirgens noch nicht 14 Uhr, laut deinem Beitrag...) denkst du meines Erachtens sehr kurzfristig. Ich vermute einfach mal einen Onlineabschluß. Außerdem finde ich die Bezeichnung "DSL Handy Vertrag" irreführend. Was genau willst denn haben.

    Ich gehe davon aus, daß Du eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen wirst. Möglicherweise geht das Schreiben heute raus, dann wird es morgen oder übermorgen bei Dir eintrudeln. Wenn es was mit Handy ist, ist 1und1 vermutlich wieder auf Rückmeldungen von Vodafone angewiesen, was sich auch verzögernd auswirken kann.

    Wenn du schon schreibst, du weißt nicht, ob der Vertrag durch geht, hängt es bei Dir u.U. von einer entsprechenden Bonitätsprüfung ab? Wenn die Ampel auf Gelb oder Rot steht, wird natürlich ausführlich geprüft oder eben ggf. abgelehnt.

    Prinzipiell würde ich an deiner Stelle erst einmal noch bis Samstag abwarten und dann ggf. nachhaken. Warum sollte 1und1 bei Vertragsabschluß zusätzlich zum Schreiben noch anrufen?

    Übrigens verweise ich hier wieder sehr gerne auf meine Signatur: 1und1 bietet viel fürs Geld, keine Frage. Irgendwo muß sich das verkaufte Produkt ja auch noch rentieren, und da wird eben oft beim Kundenservice geknausert.

  5. #5
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Bin sauer

    Hallo Leute...
    zum Eingangspost kann ich nur sagen:
    Dont feed the trolls...
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Stink sauer

    Von AlexandraLobe im Forum Telekom
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2018, 11:38
  2. Bin reingelegt worden und voll sauer..

    Von derneue2010 im Forum Telekom
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz