Meine Sicht der Dinge

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Okkir
    Okkir ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.12.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Meine Sicht der Dinge

    Hallo ihr da draußen,
    wenn ich Euch so höre, muß ich annehmen, ihr habt nen Job bei Vodafone. Glaubt ihr, ich mache ne Rücklastschrift ohne vorherige Kommunikation? Lasst ihr euch auch einfach Geld aus der Börse nehmen, wenn es ungerechtfertigt ist?
    Es geht um falsche Beträge, nicht um zahlen oder nicht zahlen. Jetzt will ich nicht zahlen, weil Vodafone den Umzug verweigert. Das tun die nicht, weil ich nicht bezahle, sondern weil ich nicht bereit bin, die fristgemäße Kündigung zurückzunehmen. Das würde aus deren Sicht nämlich bedeuten, dass ich weitere 24 Monate an die gebunden bin.
    So an alle Schlaumeier, spart mit Antworten, wenn es ohne Hand und Fuß ist, oder fragt nach.

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Meine Sicht der Dinge

    Du hast Probleme, die andere Leute nicht haben. Du findest ja nicht mal den richtigen Thread zu dem dein Beitrag gehört sondern musst das Forum mit einem neuen beglücken.

  3. #3
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Meine Sicht der Dinge

    Danke für den Titel und den neuen Job den wir bekommen haben. Viel Spass bei deiner Auseinandersetzung mit Vodafone... Du wirst dann sicherlich irgendwann Brief von einem Inkassodienst erhalten bzw. es steht jemand vor deiner Tür...

Ähnliche Themen

  1. Kein Internet & Telefon in Sicht

    Von sJulche im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 07:45
  2. Die Odyssee mit der Telekom und kein Ende in Sicht

    Von satelitenmann im Forum Telekom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 10:19
  3. DSL Störungen und kein Ende in Sicht - was meint Ihr?

    Von Fragender im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 08:23
  4. Elegante Lösung für Bandbreitenbeschränkung nicht in Sicht?

    Von Perpetuum im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 14:19
  5. DSL-Chaos: Kein Ende in Sicht

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 11:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz