Sipgate auf mehreren Routern nutzen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von debianfan
    debianfan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Sipgate auf mehreren Routern nutzen

    Hallo,

    ich habe einen Sipgate Plus mit Flatrate seit längerem laufen.

    Ich habe dort ja verschiedene SIP-Id mit mehreren Nummern zur Verfügung.

    Kann ich z.B. in Hamburg eine SIP-ID nutzen und meine Freundin in Berlin die andere SIP-Id - über einen Vertrag ?

    Oder bemerkt Sipgate dann die unterschiedlichen Zugangs-IP und unterbindet das?

    gruß

    Sebastian

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Sipgate auf mehreren Routern nutzen

    Hallo debianfan,

    ja, kannste machen, unterschiedliche IPs stellen kein Problem dar, lediglich die Geschäftsbedingungen von Sipgate könnten(musst Du nachlesen) eine Vermietung/Überlassung an Dritte untersagen, aber ich denke mal wenn die Rechnungen bezalt werden ist das auch kein Problem, wenn doch, ---> musst Du sie eben heiraten

    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 21:51
  2. Subnetting mit 2 Routern?

    Von deylo im Forum DSL Router
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:04
  3. Vodafone DSL und Sipgate gleichzeitig nutzen

    Von nicki199 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 03:15
  4. Geht DSL mit zwei Routern

    Von Hanno666 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 00:27
  5. Restriktionen bei Routern?

    Von wilhelm02 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 21:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz