Vertragsverlängerung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Guenes257
    Guenes257 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen,
    habe bei Arcor, bzw. jetzt Vodafone, einen Vertrag für DSL 6000 und Telefonflat für 24,95 € monatlich, der zuletzt 1 Jahr gelaufen ist und sich auch bei nicht rechtzeitiger Kündigung nur um 1 weiteres Jahr verlängert. Wollte meinen Vertrag kündigen, wußte aber meine Daten nicht mehr ganz genau. Da es mir in der Zeit von Anfang Dezember bis Mitte Januar nicht möglich war in den Online Kundenservice zu kommen ("sie können nicht angemeldet werden", wir arbeiten an der Behebung des Problems usw., habe das auch mehrmals telefonisch reklamiert) um meine Vertragsdaten einzusehen, habe ich deswegen meine Kündigungsfrist verpasst. Von Vodafone wird mir jetzt eine Vertragsverlängerung für 24 Monate für eine Gutschrift von 20 € auf die nächste Rechnung angeboten. Finde ich etwas lächerlich, aber mehr ist angeblich nicht drin.
    Wie sind Euere Erfahrungen?
    Danke schon mal für Antwort.
    Mfg Guenes

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Vertragsverlängerung

    Moin!

    Dass VF nun um 24 Monate verlängern will, wird wahrscheinlich mit einem Tarifwechsel zusammenhängen. Würde ich nicht drauf eingehen.

    Dass du die Kündigungsfrist verpasst hast, kannst du jetzt wohl nicht mehr ändern. Deine Daten hättest du doch auch bei der Hotline erfragen können, oder nicht?

    Dein Vertrag läuft jetzt ein weiteres Jahr, dann kannst du das nächste Mal kündigen und wechseln.


    Grüße,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Vertragsverlängerung DSL 100

    Von Weissnix im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2018, 20:08
  2. Vertragsverlängerung

    Von Bornie im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 10:55
  3. Vertragsverlängerung

    Von tony77 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:41
  4. vertragsverlängerung bei DSL

    Von Vertragsverlängerung im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 21:50
  5. Vertragsverlängerung bei 1&1

    Von papa804 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 21:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz