0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Vertragsverlängerung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Bornie
    Bornie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.03.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen,

    habe vor 1,5 Jahren einen Vetrag bei 1und1 mit Mindestlaufzeit 24 Monate abgeschlossen. In den ersten 24 Monaten wird der Tarif für 29,90 angeboten, im Anschluss 39,90. Nun habe ich bei 1und1 nachgefragt ob sie mir zu gleichen Konditionen ( also 29,90 ) verlängern. Antwort: Ja, allerdings einmal 39,90 Vertragsänderungsgebühr. Kennt sich da jemand aus ? Komme ich um die Gebühr noch rum ? Hat jemand erfahrungen?

    Danke und Gruss

    Björn

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.963
    Danke
    245

    Standard AW: Vertragsverlängerung

    Ja, du kommst eventuell um die Gebühr herum. 2 Möglichkeiten:
    - Kündigen und beim Anruf bei der Hotline verhandeln. Eventuell geht das dann
    - Kündigen, drei Monate warten und dann als Neukunde abschließen

    Rechnet man die Gebühr auf die Laufzeit hoch, so würden 1,70€ Mehrkosten im Monat entstehen.

  3. #3
    Avatar von Bornie
    Bornie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.03.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Vertragsverlängerung

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Ja, du kommst eventuell um die Gebühr herum. 2 Möglichkeiten:
    - Kündigen und beim Anruf bei der Hotline verhandeln. Eventuell geht das dann
    - Kündigen, drei Monate warten und dann als Neukunde abschließen

    Rechnet man die Gebühr auf die Laufzeit hoch, so würden 1,70€ Mehrkosten im Monat entstehen.
    Danke für die Antwort. Die 1,70 sind natürlich auch okay, aber versuchen kann man es ja. Werde mal auf deren Angebot antworten und fragen ob Sie kulanterweise die Gebühr auch streichen. Auf erst Kündigen und so keine Lust

Ähnliche Themen

  1. Vertragsverlängerung DSL 100

    Von Weissnix im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2018, 20:08
  2. Vertragsverlängerung

    Von tony77 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:41
  3. Vertragsverlängerung

    Von Guenes257 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 12:20
  4. vertragsverlängerung bei DSL

    Von Vertragsverlängerung im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 21:50
  5. Vertragsverlängerung bei 1&1

    Von papa804 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 21:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz