Neuer Router nach 3 Jahren möglich?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von DerBayer
    DerBayer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2008
    Ort
    hannover
    Beiträge
    45
    Danke
    2

    Standard Neuer Router nach 3 Jahren möglich?

    Hallo,

    ich habe einige Probleme mit meinem Router, er ist aber nicht defekt.

    Es gibt es mit dem Router, einer Easybox A600 viele Probleme bei einigen Onlinegames. Und zwar ist eine Verbindung trotz öffnung diverser Ports mit einigen Servern nicht möglich. Da es bei anderen Usern die diese Box haben das gleiche Problem gibt, kann ich ausschließen das es an mir und meinen Einstellungen liegt.

    Da ich ja schon seit 3 Jahren bei Arcor (jetzt Vodafone) bin, gibt es eine Möglichkeit von Vodafone einen anderen Router, am besten ein neueres Modell zugeschickt zu bekommen? Am besten ohne zusätzliche Kosten.

    Viele Grüße

  2. #2
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Neuer Router nach 3 Jahren möglich?

    Sich eine neue schenken lassen (z.B. als Geburtstagswunsch). Das wäre dann ohne zusätzliche Kosten.

  3. #3
    Avatar von NightCruiser
    NightCruiser ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    72
    Danke
    6

    Standard AW: Neuer Router nach 3 Jahren möglich?

    mmh im zuge einer störung würde die a600 gemäss tauschmatrix getauscht werden, aber das kostet dich nen techniker besuch. kontaktiere mich via pn ich habe noch bestand von 802 auf dem auto da kann ich dir eine zukommen lassen

  4. #4
    Avatar von DerBayer
    DerBayer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2008
    Ort
    hannover
    Beiträge
    45
    Danke
    2

    Standard AW: Neuer Router nach 3 Jahren möglich?

    Zitat Zitat von Broesel
    Sich eine neue schenken lassen (z.B. als Geburtstagswunsch). Das wäre dann ohne zusätzliche Kosten.
    Leider geht das nicht so einfach, sonst hätte ich schon einen anderen Router genommen. Es muss ein Router von Vodafone sein wegen dem Modeminstallationscode.

    @ NightCruiser,

    sie haben Post

  5. #5
    Avatar von S.Kernchen
    S.Kernchen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Neuer Router nach 3 Jahren möglich?

    Hast du schonmal beim Support nachgefragt, an was es liegen könnte? Manchmal sind es ja ganz banale Probleme, die leicht zu beheben sind (beispielsweise öfter mal den Rooter reseten). Beim Support haben sie da Erfahrungswerte, die dir helfen können. Falls nicht, kannst du evtl. auch über die Kulanz-Schiene einen neuen Rooter raushandeln. Einen Versuch ist es wert!

  6. #6
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Neuer Router nach 3 Jahren möglich?

    @ Bayer, falls Dir der 802 von Nightcruiser zu teuer ist habe auch noch einen auf Reserve ..

    Technikerbesuche von Vodafone (Cervis GmbH) waren doch immer kostenlos?! Oder gilt das nur bei einem Neuanschluss, musst halt ein bischen auf die Tränendrüse drücken beim Support ..

    BG

  7. #7
    Avatar von NightCruiser
    NightCruiser ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    72
    Danke
    6

    Standard AW: Neuer Router nach 3 Jahren möglich?

    Technikerbesuche kommen nicht nur bzw. zwangsweise von der Cervis GmbH, ich weiss das die GA-netztechnik und auch CTI auch den Massenmarkt fahren inkl. Entstörung. Oft genug wird das als nachträgliches Installationspaket gemacht welches für E-Kunden (privat) kostenfrei ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 11:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 22:00
  3. Nach Jahren runtergestuft worden

    Von Bumsibaer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 18:46
  4. Nach zwei Jahren Ausland - Neuer ISP in D gesucht

    Von vel2000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 10:55
  5. Nach 2 Jahren immer noch DSL 368!!!

    Von Silv3rSurf3r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz