verbindung bricht ständig ab

1Antworten
  1. #1
    Avatar von E46-G-Power
    E46-G-Power ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard verbindung bricht ständig ab

    hallo,

    habe mich hier extra angemeldet. habe ein grosses problem mit meiner leitung.
    bin kunde der telekom und von einer 384er leitung auf 16000 gewechselt. seitdem bricht meine leitung nach ca 5min ab und meine fritz!box syncronisiert sich zu tode. hatte vor kurzen einen techniker der tcom bei mir, der meine leitung prüfte und alle fehler behoben hat. er meinte das meine fritz!box einen weg hat und ich ne neue brauche. ich habe mir eine besorgt, angeschlossen und siehe da das problem besteht immernoch. bin langsam am verzweifeln.

    hatte bis vor kurzem noch eine ps3 welche auch am inet angeschlossen war und mit der ich problemlos online spielen konnte, seitdem der techniker da war brach auch da die leitung nach 5min zusammen.

    hatte jemand ein ähnliches problem und/oder kann mir helfen?
    ich weiß nicht, was ich noch machen soll...


    Fritz!box 7170
    dsl 16000

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: verbindung bricht ständig ab

    Hallo
    Wichtig wäre, das du die Leitungsdaten aus der Fritzbox hier mal einstellst.
    Evtl. kann man da was draus erkennen.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W701V Verbindung bricht ständig ab

    Von pinky im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:18
  2. Verbindung bricht scheinbar ständig zusammen

    Von Raimund im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 22:57
  3. W-LAN- Verbindung bricht ständig zusammen

    Von rodeo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 20:49
  4. 2 PCs per WLAN - eine Verbindung bricht ständig ab

    Von Appuccino im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 14:36
  5. Dsl modem bricht ständig lan verbindung ab

    Von markusgear im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 22:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz