Internet für Geschäftskunden

7Antworten
  1. #1
    Avatar von strudelbrain
    strudelbrain ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Internet für Geschäftskunden

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir im weiten Feld der Internetanbieter einen Tip geben. Ich suche für ein kleines Büro einen Internetanbieter, der mir einen vernünftigen Upstream bieten kann, um mit einem entfernten Fileserver zeitsyncron zu arbeiten. Eckdaten sollten also sein: Flatrate, hoher Upstream (vielleicht gar syncron), feste IP wäre nett, aber keine Bedingung.
    Es gibt eine Reihe spezieller Angebote für dieses Feld, aber könnt ihr vielleicht etwas besonders empfehlen? Oder kennt Anbieter fernab der üblichen Verdächtigen, die in Frage kommen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    S.

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Internet für Geschäftskunden

    Hallo,

    kommt drauf an wo Du wohnst, ich habe einen Provider der speziell das Geschäftskundenfeld betreut, allerdings nur Regional, SDSL mit fester IP z.B. kostet inkl. ISDN Mehrgeräte oder Anlagenanschluss rund 150,00 brutto.. /Monat inkl. Telefonflat ins dt. Festnetz. ADSL mit Flats, bis 16Mbit/s auch inkl. ISDN 29,99 / Monat brutto. Übrigens jeder weitere ISDN-Anschluss an der gleichen Adresse 16 EUR/Monat.

    BG

  3. #3
    Avatar von christlsw
    christlsw ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Internet für Geschäftskunden

    Zitat Zitat von strudelbrain
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir im weiten Feld der Internetanbieter einen Tip geben. Ich suche für ein kleines Büro einen Internetanbieter, der mir einen vernünftigen Upstream bieten kann, um mit einem entfernten Fileserver zeitsyncron zu arbeiten. Eckdaten sollten also sein: Flatrate, hoher Upstream (vielleicht gar syncron), feste IP wäre nett, aber keine Bedingung.
    Es gibt eine Reihe spezieller für dieses Feld, aber könnt ihr vielleicht etwas besonders empfehlen? Oder kennt Anbieter fernab der üblichen Verdächtigen, die in Frage kommen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    S.
    Wir sind weiterhin bei der Telekom, da die uns den besten Speed und den besten Service bieten konnten. Dafür mussten wir aber auch ein Stück der Fieberglasleitung selbst verlegen lassen.

  4. #4
    Avatar von strudelbrain
    strudelbrain ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Internet für Geschäftskunden

    Ach, stimmt, ich hatte völlig vergessen, den Ort dazu zu schreiben: Erfurt.
    Ich hatte aber schon angenommen, dass vermutlich die Telekom die solidesten Angebote unterbreitet.

  5. #5
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Internet für Geschäftskunden

    Zitat Zitat von christlsw
    Wir sind weiterhin bei der Telekom, da die uns den besten Speed und den besten Service bieten konnten. Dafür mussten wir aber auch ein Stück der Fieberglasleitung selbst verlegen lassen.
    Das ist der Hammer in einem Satz. Superservice, aber nur, wenn man die Leitungen selber verlegen lässt.........

  6. #6
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Internet für Geschäftskunden

    Zitat Zitat von christlsw
    Dafür mussten wir aber auch ein Stück der Fieberglasleitung selbst verlegen lassen.
    Das ist Service
    Das ist ja, wie wenn man sich beim Zahnarzt den Zahn selber ziehen muss

  7. #7
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Internet für Geschäftskunden

    Na, sind wir mal einer Meinung......

    Aber wir haben beide Recht:
    Service schaut ganz anders aus.

  8. #8
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Internet für Geschäftskunden

    Topic Off: Ihr beiden Verliebten ..

    Ich habe 1990 mein Telefon-Erdkabel (stolze 50m) auch selber eingebuddelt.. ..wird soeben für diesen Beitrag genutzt..

    OnTopic: @ strudelbrain Wenn Du schreibst wo Du wohnst, kann ich Dich zum Kundenberater für SDSL vermitteln.. provisionsfrei natürlich ..

    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 11:25
  2. DSL für Geschäftskunden

    Von kaiservonepe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 23:04
  3. Kündigung Arcor für Geschäftskunden

    Von Bird im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 11:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:53
  5. Call&Surf Comfort für Geschäftskunden

    Von goe24 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz