Alice DSL kann nicht liefern

2Antworten
  1. #1
    Avatar von garinex
    garinex ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alice DSL kann nicht liefern

    Hallo Leute,

    ich wohne in Stabroek. Nun wollte ich mir einen DSL-Anschluss bestellen und habe auf Internet Stabroek - DSL Stabroek - DSL-Stadt.de herausgefunden, dass generell in der Stadt Alice schnelles Internet liefern kann.

    dann hab ich bestellt. Nun kam aber eine Absage von Alice, man könne an meinem Wohnort kein DSL schalten. Was nun? Habt ihr Vorschläge?

    Ich brauche mindestens 16000 DSL. Danke

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Alice DSL kann nicht liefern

    was erwartest Du?
    weitersuchen...

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Alice DSL kann nicht liefern

    Probiere mal den Verfügbarkeit Check auf der Telekom Seite, dann hast Du einen ungefähren Richtwert was bei Dir möglich ist.

    Und die Aussage, "ich brauche mindestens DSL 16.000", interssiert keinen Provider, die schalten das was bei Dir möglich ist und das kann von 384 bis 50.000 alles sein.

    Wie sieht es mit den Kabelanbietern bei Dir aus?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 19:34
  2. Alice kann DSl Anschluss nicht einrichten

    Von TheNew22 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:25
  3. Neuer Alice Kunde , kann Wep-Schlüssel nicht finden

    Von sonik im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:20
  4. Kann mit Alice nicht ind D2 Netz telefonieren

    Von ohlamma im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 14:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz