0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Mein Wechsel zu 1&1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard Mein Wechsel zu 1&1

    Da ich mit meinem jetzigen Anbieter Vodafone nicht mehr zufrieden bin (Service-Wüste), habe ich mich entschlossen zu 1&1 zu wechseln.
    Leider muss ich aber noch bis zum 15. Juni 2012 meinen Vertrag aussitzen
    Trotzdem habe ich für diesen Zeitpunkt schon einen neuen Vertrag bei 1&1 abgeschlossen mit vier SIM-Karten.
    Heute bekam ich mit der Post die SIM-Karten zugeschickt.
    Eine Rückfrage beim 1&1-Service ergab, daß ich diese Karte bereit schon jetzt voll nutzen kann, obwohl mein DSL Vertrag erst im Juni 2012 beginnt.
    Ich bin wirklich begeistert. Ich kann also jetzt schon mit vier 1&1-Handyrufnummer kostenfrei in das deutsche Festnetz und untereinander telefonieren, obwohl mein DSL-Anschluß erst in 15 Monaten geschaltet werden kann.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Mein Wechsel zu 1&1

    Auch du müsstest wissen dass ein Blog in einen anderen Teil des Forum gehört.

    Gleiche Regeln für alle.
    Daher schließe ich den Thread erstmal nur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 18:06
  2. Hilfe, mein Internet ist schneller als mein Modem kann...

    Von CU_MD_27 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:35
  3. Mein Wechsel zu 1&1

    Von Guenter24 im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 12:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 11:05
  5. mein congster > congstar Wechsel

    Von pallo im Forum Congstar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 11:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz