Handy-FLat

39Antworten
  1. #1
    Avatar von Damei81
    Damei81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.03.2011
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard 1&1 Handy-Flat, nicht GMX

    Hallo

    weiss jemand ob die Handyflat auch zu Gmx-Mobilfunkkunden zählt, da dieses auch ein Angebot von 1&1 ist?

  2. #21
    Avatar von Generalultra
    Generalultra ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Handy-FLat

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Und die Lösung deines Problems:

    Hier wird dir geholfen - professionell
    Welche Probleme habe ich denn

  3. #22
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Handy-FLat

    Wenn ich dir das auch noch sagen muss....

    Du meldest dich hier an, kommst Klugscheißen und erzählst entweder einen Mist der gar nicht zu dem gehört, worüber geschrieben wurde, oder du langweilst mit uralten Kamellen, mit denen du dich wichtig machen willst, die aber kein Stück zur Lösung des Problems/der Frage beitragen.
    So was nennt man einen Klugscheißer und wenn du nach dem Wort googelst, dann ist da bestimmt ein Bild von dir zu sehen.

    Also hör einfach mal damit auf dich hier wichtig machen zu wollen und fang an den Leuten wirklich zu helfen mit ihren Problemen.

  4. #23
    Avatar von Generalultra
    Generalultra ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Handy-FLat

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Wenn ich dir das auch noch sagen muss....

    Du meldest dich hier an, kommst Klugscheißen und erzählst entweder einen Mist der gar nicht zu dem gehört, worüber geschrieben wurde, oder du langweilst mit uralten Kamellen, mit denen du dich wichtig machen willst, die aber kein Stück zur Lösung des Problems/der Frage beitragen.
    So was nennt man einen Klugscheißer und wenn du nach dem Wort googelst, dann ist da bestimmt ein Bild von dir zu sehen.

    Also hör einfach mal damit auf dich hier wichtig machen zu wollen und fang an den Leuten wirklich zu helfen mit ihren Problemen.
    Nur keine sachen unterstellen!Und wenn sie das dennoch wagen, na dann bitte ihre Argumente diesbezüglich

    .
    Dann dürfen sie sich gleich lächerlich machen!

    Zu Kundenprobleme gehöhrt dies dazu ,ob ihnen das passt oder nicht, und wenn sie mich mit ihren Sinnlosen Postings versuchen auf einen anderen Raum aufmerksam zu machen zudem meine Postings besser Passen, sollten sie das auch tun oder mich nicht volllabern.Und das ich in einen von ihne falschen erkannten Raum Poste mit meinem Inhalt könnten man auch direkt sagen.
    Statt das sie daruf hinweissen werden sie gleich versteckt beledigend mit ihrer Ironie!

    Und an das Handy Flat thema halte ich mich jawohl

  5. #24
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Handy-FLat

    Du bist Argument genug, mehr braucht es da nicht. Siehe deinen Kommentar zur Handyflat. Hat mit der Sache zwar nichts zu tun gehabt, aber du hast dich so richtig schön darüber auslassen können.

  6. #25
    Avatar von Generalultra
    Generalultra ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Handy-FLat

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Du bist Argument genug, mehr braucht es da nicht. Siehe deinen Kommentar zur Handyflat. Hat mit der Sache zwar nichts zu tun gehabt, aber du hast dich so richtig schön darüber auslassen können.
    Das Prepaid System nutz HSUPA/UMTS und ist ein Handy System das auch das selbige Netz nuzt wie von Handys,womit es unweigerlich richtig ist wenn ich anhand der Verbindungsweisse zum Internet!

    Prepaid gehöhrt anahnd seines systems zu Handys dazu ob sie wollen oder nicht es nuzt die selbigen verfügbaren Reccourccen!Was vertehen sie darann nicht?
    Versuchen sie mitr gerade zu erklären das Prepaid Sticks keine Handy Netze nutzen, und dem entspsrechned Flats angeboten werden die HandyPrepaid INternetzugangs Technologie nutzen!

    Lach

    Behalten sie ihre Weissheiten besser für sich!

  7. #26
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Handy-FLat

    Und das gehört zum Thema "Kann ich mit meiner GMX-Handyflatkarte auch andere GMX-Handyflatnutzer kostenlos anrufen?

    Merkst du eigentlich noch irgend etwas, oder ist da alles schon hoffnungslos bei dir?

    Solche Leutchen wie dich kennen wir hier zur Genüge

  8. #27
    Avatar von Generalultra
    Generalultra ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Handy-FLat

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Von was schreibst du denn eigentlich da? Willst du uns schon wieder erleuchten mit deiner unendlichen Weisheit? Oh ja, bitte, Massa, tu das! Sage uns, wie das mit der Datenmengenbegrenzung läuft und schimpfe über O², hat ja auch so viel mit dem Thema zu tun in denen der unerleuchtete Damei81 frecherweise nur wissen wollte, ob er auch zu GMX-Kunden ohne Gesprächskosten telefonieren kann. Schon frech einfach eine Frage zu stellen, die nicht zu deiner Antwort passt.


    Wo entnimmst du die Gewissheit das ich auf Damei81 genatwortet habe!

    Aber ich lase dich teilhaben an meiner Denkweisse ich ahbe auf das Teham Genatwortet Handy Flat und nicht auf einen User,den einzigsten User auf den ich bisher geantwortet habe bist du!

    Darum, gibt es ja die Zitier funktion!

    Also wioeso Unterstellst du mir sachen,du machst dich am ende nur selbst lächerlich solltest mal deine Hormone runterfahren!

    Also nochmal Prepaid ist eine Handy Technologie Prepaid bietet !Handy hersteller bieten Flats an für uhre Prepaid Sticks!

    Ende der Diskussion!

  9. #28
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Handy-FLat

    Wenn du nicht auf die Fragestellung geantwortet hast, dann gehört dein Beitrag schlicht und ergreifend nicht hierher, hast du das jetzt kapiert? Dann gehört dein Gescheibsel im günstigsten Fall in den Blogbereich. Denn das wäre dann Threadhijacking der übelsten Sorte bei der du deinen Stuss vogelwild in irgendwelche Beiträge schreibst.

    P.S.: Nicht nervös werden und jetzt vor lauter Hektik die Rechtschreibung so schleifen lassen, ja?

  10. #29
    Avatar von Generalultra
    Generalultra ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Handy-FLat

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Wenn du nicht auf die Fragestellung geantwortet hast, dann gehört dein Beitrag schlicht und ergreifend nicht hierher, hast du das jetzt kapiert? Dann gehört dein Gescheibsel im günstigsten Fall in den Blogbereich. Denn das wäre dann Threadhijacking der übelsten Sorte bei der du deinen Stuss vogelwild in irgendwelche Beiträge schreibst.
    Das Thema ist Handy Flat Steht dick und fett daoben!

    Dann hätte die Überschrift des THemas schon genauer sein müssen wenn überhaupt!
    Handy Flat ist dich sehr Weitreichend !

    Zb so !

    Thema Zählt

    Gehöhrt Handyflat auch zu Gmx-Mobilfunkkunden !Dann kannman das tehama umdas es geht dich gleich so benennen und nicht erts Handy-FLat und dann die Farge!

    EIne Überschrift sollte schon möglichst eindeutig klarstellen um was es geht!
    Und diese Überschrift besagt es geht um Handy Flat und nicht um GMX alleine!
    Ein Kommunikationsfehler was kann ich dafür?

    Erst der erste Post sagt es geht um GMX ,aber das gesammte Thema heisst (Handy Flat) und das ist weitreichender als nur GMX was nur teil des ganzen Themas Handy-Flat ist!Wenn man schon über diese Thema reden will, dann kommt man nicht um das von mir erwähnte herrum!

    Wenn du nur über einen Teil eines Themas reden willst, sollte das in der Überschrift auch deutlich erkennbar sein!

  11. #30
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Handy-FLat

    Die Frage lautete aber:

    Hallo

    weiss jemand ob die Handyflat auch zu Gmx-Mobilfunkkunden zählt, da dieses auch ein Angebot von 1&1 ist?
    Und mit was kommst du? Mit Stuss, Mist, Dreck und allem anderen, was mit dieser Frage nicht das geringste zu tun hat und bläst dann noch die Backen auf wie ein Frosch. Du merkst wirklich nichts, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Und du hast mit Sicherheit einen Zwillingsbruder.

  12. #31
    Avatar von Generalultra
    Generalultra ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Handy-FLat

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Die Frage lautete aber:



    Und mit was kommst du? Mit Stuss, Mist, Dreck und allem anderen, was mit dieser Frage nicht das geringste zu tun hat und bläst dann noch die Backen auf wie ein Frosch. Du merkst wirklich nichts, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Und du hast mit Sicherheit einen Zwillingsbruder.
    Ja mit der frage hat es nichts zu tun, aber mit dem Thema
    IChsagte doch das Thema Handy-Flat ist weitreichend!

    Erklären sie mir bitte was ein Tehma ist!
    Und Eklären sie bitte was Teil eines Tehmas ist!


    Bildung tut nicht weh!

    Frage ? Wikipedia
    Thema ? Wikipedia


    Gmx ist nur teil des Gesammten Themas!
    Oben steht nicht die Kategorie Teil eiens Themas sondern THEMA

    Stellen sie sich nicht absichtlich dumm!

  13. #32
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Handy-FLat

    Ich gebe es auf, der ist wirklich so dumm!

    Wie doof kann ein einzelner Mensch sein um nicht zu begreifen, dass das kein Diskussionsbereich sondern ein Hilfebereich ist bei dem man nicht irgend einen Scheiß zu irgendeinem Oberthema ablässt sondern eben Hilfe zur gestellten Frage leistet? Will das nicht in deinen Schädel oder kannst du es nicht begreifen, weil die Anzahl deiner Gehirnzellen zu gering ist? Ich muss jetzt mal diese direkte Frage stellen, weil du eben nach wie vor einfach NICHTS RAFFST!

  14. #33
    Avatar von Generalultra
    Generalultra ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Handy-FLat

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Ich gebe es auf, der ist wirklich so dumm!

    Wie doof kann ein einzelner Mensch sein um nicht zu begreifen, dass das kein Diskussionsbereich sondern ein Hilfebereich ist bei dem man nicht irgend einen Scheiß zu irgendeinem Oberthema ablässt sondern eben Hilfe zur gestellten Frage leistet? Will das nicht in deinen Schädel oder kannst du es nicht begreifen, weil die Anzahl deiner Gehirnzellen zu gering ist? Ich muss jetzt mal diese direkte Frage stellen, weil du eben nach wie vor einfach NICHTS RAFFST!
    Du hast die Diskussion selbst begonnen!Machts du dich schon wieder selbst fertig stehst du auf Geistigen SM?

    Desweiteren gehöghrt Diskutieren zur Problemfindung dazu wie zur Wissenerweiterung als wieso Sprechen sie dies auch noch ab?

    Diskussion ? Wikipedia

    Also ich habe erkannt das die Überschrift Thema sich um ein Gesamtes Spektrum dreht,in diesem Fall Handy Flat!
    Sie hingegen beharren auf einen Teil des Tehmas Handy/Flat /GMX was Paradox zur Überschrift steht und der erklärung was ein Thema ist!

    Beispiel Thema Handy FLat ist

    GMX
    BAuweisse
    Hertellungsverfahren
    Rohstoffe
    Marketing
    Vertrieb
    Technlogie
    Funktionsweisse der Flat
    Finazierung
    Nutzungsmöglichkeiten
    Etc

    Teilgebiete des HAndy/Flat sind dann einer dieser Punkte.

    Um das geammte Sytem Handy Flat erklären zu können müssen alle punkte des Themas erläutert werden fallls die Notwedig ist!Oder man gibt nur wissen über teile des Themas weiter!

    Was nicht heisst das ich nun über alle Punkte reden will, sonder nur über weitere Teile des Tehmas reden wollte, den Nutzen und Kostenfaktor den ich erwähnte!

  15. #34
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Handy-FLat

    Wie war das in der Schule?

    Thema verfehlt. Note 6, setzen. Musst du seeeehr oft zu hören bekommen haben

  16. #35
    Avatar von Damei81
    Damei81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.03.2011
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Handy-FLat

    nette Antworten, wieso gibt es neben dem Threadnamen = Thema auch noch ein Schreibfeld wo man seine Frage reinschreiben kann!

  17. #36
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Handy-FLat

    Zitat Zitat von Generalultra
    Das Thema ist Handy Flat Steht dick und fett daoben!

    Dann hätte die Überschrift des THemas schon genauer sein müssen wenn überhaupt!
    Handy Flat ist dich sehr Weitreichend !

    Zb so !

    Thema Zählt

    Gehöhrt Handyflat auch zu Gmx-Mobilfunkkunden !Dann kannman das tehama umdas es geht dich gleich so benennen und nicht erts Handy-FLat und dann die Farge!

    EIne Überschrift sollte schon möglichst eindeutig klarstellen um was es geht!
    Und diese Überschrift besagt es geht um Handy Flat und nicht um GMX alleine!
    Ein Kommunikationsfehler was kann ich dafür?

    Erst der erste Post sagt es geht um GMX ,aber das gesammte Thema heisst (Handy Flat) und das ist weitreichender als nur GMX was nur teil des ganzen Themas Handy-Flat ist!Wenn man schon über diese Thema reden will, dann kommt man nicht um das von mir erwähnte herrum!

    Wenn du nur über einen Teil eines Themas reden willst, sollte das in der Überschrift auch deutlich erkennbar sein!
    Könntest Du vllt. etwas weniger hier schreiben und dich in der dadurch gewonnenen Zeit, etwas in deutscher Rechtschreibung üben!?

  18. #37
    Avatar von Generalultra
    Generalultra ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Handy-FLat

    Einigen Passt es nicht ,das ich nicht auf die Frage genatzwortet habe sondern ein anderes Teilgebiet des Haupthemas anpsprach.In meinem Fall, der Nutzen und Kostenfaktor und eben nicht auf das Teilthema GMX eigegangen bin!
    Das scheint jemanden hier zum Wahnsinn zu treiben worauf hin dieser Extrem Abfällig und beleidigend wurde, obwohl ich mich an das Thema selbst damit halte das lautet Handy Fflat!Zur Handy Flat gehören eben nebebei andere Teilgebiete zb nutzen und Kostenfaktor was er mir versucht auszureden!
    Ich wählte also aus dem Hauptthema nur ander Teilgebiete aus, wie Kosten und Nutzen einer Internet Handy Flat!
    Das sich nach meiner Wahl um Leistungen und Finanzierung dreht wie Nutzen einer Handy Flat für das Internet welches die Prepaid Mobilfunk Technologie nuzt und womites teil der Handy Flat ist!

    Diesem Menschen da passt nicht das ich nicht auf eine anderes nebenthema des Haupthemas eingehen will in diesme FAlle GMX!

    DAraufhin erklärte KLinkte ich ihn zu Tehmen und dessen definition weiter an die er sich nicht halten will!
    Er Betreite damit pernannt das einTehma keine Unterthemen besizt als erklärte ich dies auch!

    In dem ich schreib Kosten nUtzen hertellungsverfahren Rohstoffe MArketing ect dies idnalles teilthemen/Geite des Haupthemas Handy Flat!
    Wenn dieser Geistig etwas unterentwickelt ist kann ich nichts dafür!

    Auch sagte er,es wäre lkeine Diskussion Plattform, stimmt ja auch ich Dsikuterte damit ja vorerst nicht bis er mir permanennt sien Unbildung einbläuen zu versuchte.

    Aber dnnoch sind dies Kundenfragen wei zb welchen nutzen habe ich, welchen Kostenfaktor.Und ich habe meine meinung varrab gepostet dazu damit nicht jeder Hinterer dasteht und sich so eine Sinnlsoe Handy Flat zu legt mit einen noch uninnigeren Prepaid Stick, bei der man A Begrenztes Datemnvolumen von nur 5 GB hat ,und B nach gebrauch dieser auf 64 KB Gedrosselt für 25-20 Euro monatlich!
    HIlfe zu geben vor Fehlkäufen ist ebenso wichtig keiner braucht ne Beschissene Handy Flat mit lachhaften 5 GB die nach einem Tag Aufgebraucht sind dieses System ist Abfall un Abzocke sonst garnichts!

    Meine Meinung zu äussern ist Gesetzlich geschüzt!

    Ausserdem ist es nicht verboten andere zu Warnen vor dem Kauf solcher schwachsinniger Systeme wenn man den kunden Zufriedenstellen würde dann ,müsste ich sowas nicht schreiben!

  19. #38
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Handy-FLat

    Ich hab den Kerl jetzt mal gemeldet. So ein Musterbeispiel an Lernresistenz gehört eigentlich im Museum ausgestellt.

  20. #39
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Handy-FLat

    Zitat Zitat von Generalultra
    Einigen Passt es nicht ,das ich nicht auf die Frage genatzwortet habe sondern ein anderes Teilgebiet des Haupthemas anpsprach.In meinem Fall, der Nutzen und Kostenfaktor und eben nicht auf das Teilthema GMX eigegangen bin!
    Das scheint jemanden hier zum Wahnsinn zu treiben worauf hin dieser Extrem Abfällig und beleidigend wurde, obwohl ich mich an das Thema selbst damit halte das lautet Handy Fflat!Zur Handy Flat gehören eben nebebei andere Teilgebiete zb nutzen und Kostenfaktor was er mir versucht auszureden!
    Ich wählte also aus dem Hauptthema nur ander Teilgebiete aus, wie Kosten und Nutzen einer Internet Handy Flat!
    Das sich nach meiner Wahl um Leistungen und Finanzierung dreht wie Nutzen einer Handy Flat für das Internet welches die Prepaid Mobilfunk Technologie nuzt und womites teil der Handy Flat ist!

    Diesem Menschen da passt nicht das ich nicht auf eine anderes nebenthema des Haupthemas eingehen will in diesme FAlle GMX!

    DAraufhin erklärte KLinkte ich ihn zu Tehmen und dessen definition weiter an die er sich nicht halten will!
    Er Betreite damit pernannt das einTehma keine Unterthemen besizt als erklärte ich dies auch!

    In dem ich schreib Kosten nUtzen hertellungsverfahren Rohstoffe MArketing ect dies idnalles teilthemen/Geite des Haupthemas Handy Flat!
    Wenn dieser Geistig etwas unterentwickelt ist kann ich nichts dafür!

    Auch sagte er,es wäre lkeine Diskussion Plattform, stimmt ja auch ich Dsikuterte damit ja vorerst nicht bis er mir permanennt sien Unbildung einbläuen zu versuchte.

    Aber dnnoch sind dies Kundenfragen wei zb welchen nutzen habe ich, welchen Kostenfaktor.Und ich habe meine meinung varrab gepostet dazu damit nicht jeder Hinterer dasteht und sich so eine Sinnlsoe Handy Flat zu legt mit einen noch uninnigeren Prepaid Stick, bei der man A Begrenztes Datemnvolumen von nur 5 GB hat ,und B nach gebrauch dieser auf 64 KB Gedrosselt für 25-20 Euro monatlich!
    HIlfe zu geben vor Fehlkäufen ist ebenso wichtig keiner braucht ne Beschissene Handy Flat mit lachhaften 5 GB die nach einem Tag Aufgebraucht sind dieses System ist Abfall un Abzocke sonst garnichts!

    Meine Meinung zu äussern ist Gesetzlich geschüzt!

    Ausserdem ist es nicht verboten andere zu Warnen vor dem Kauf solcher schwachsinniger Systeme wenn man den kunden Zufriedenstellen würde dann ,müsste ich sowas nicht schreiben!
    Besser wäre es, Du würdest sowas nicht schreiben...

  21. #40
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Handy-FLat

    Ich verstehe hier nur noch Bahnhof.

    Und da wir hier kein Forum für den öffentlichen Personenverkehrs sind - und es auch kein Tehma*lol* dazu gibt, schließe ich diesen Thread.

    Wenn es nicht so traurig wäre würd ich lachen

Ähnliche Themen

  1. Handy-Flat mit Aufpreis

    Von derkeck im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 14:25
  2. DSL mit Handy-und Festnetz-Flat

    Von StinaW im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 21:59
  3. Alice Handy Flat

    Von Oddset im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:23
  4. Handy-flat: upgrade Möglichkeit bei 3DSL-Vertrag ab 10/07

    Von Hubert_dsl im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:37
  5. Handy Flat?

    Von red9devil im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 14:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz