kein Neuanschluss möglich (Hilfe)

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Gabel
    Gabel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard kein Neuanschluss möglich (Hilfe)

    Ich habe letztes Jahr ein Gebäude erworben das Länger als 9 Jahre lehr stand.
    Eine TK Anschlussbox hängt im Keller (Lichtfaser)!!!
    In den letzten Jahren wurde der Ort in dem ich wohne überbaut (Kupferleitung).

    Ich wohne mitten im Ort der TK Hauptverteiler ist 30 m von mir entfernt und die TK hat mir jetzt nach einem knappen halben Jahr nach mehreren Telefonaten mitgeteilt, das es nicht möglich ist mich anzuschließen!!!!!!!!!!!!

    Kann mir jemand helfen wie kann ich mich jetzt verhalten was kann ich zun Umts ist auch nicht möglich?????????????????????????????????

    Ich brauche aber Dsl was bei uns im Ort mit 6000 möglich ist hat mein Nachbar.
    Und einen Telfonanschluss.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: kein Neuanschluss möglich (Hilfe)

    Hast du bei der Telekom auch schon wirklich mit der Bauherrenberatung gesprochen??

    08003301903

    das man dich nicht anschließt kann ich mir fast nicht vorstellen.

  3. #3
    Avatar von Gabel
    Gabel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: kein Neuanschluss möglich (Hilfe)

    Ja mit denen habe ich schon gesprochen das würde aber wenn es durch geht ein halbes bis ein Jahr dauern und wenn die so einen Zeitraum festlegen dann dauert es bestimmt noch länger.

    Ich habe aber auch noch die Möglich keit von meinen Eltern ein Kabel zu legen (Kabellänge 100m) kann mir da einer weiter helfen ob die Möglichkeit funkzonieren kann auf die Länge und was für ein Kabel ich dort benötige für die Verlegung im Erdboden.

    Bedanke mich schonmal für die Antwort!!!

  4. #4
    Avatar von VonGoethe
    VonGoethe ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    91
    Danke
    6

    Ausrufezeichen AW: kein Neuanschluss möglich (Hilfe)

    Auch wenn es ein halbes Jahr oder länger dauert: Stelle doch erstmal den Auftrag an die Bauherrenhotline. Desto länger du wartest, desto länger dauert es, bis etwas passiert.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Verkabelung Neuanschluss

    Von Tattoofreakra im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 08:24
  2. Kein Telefonanschluss möglich

    Von walter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 11:40
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 20:10
  4. Kein Zugang zum Internet möglich

    Von Eagle.07 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:03
  5. kein dsl und telefonieren möglich

    Von lemmingz im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 19:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz