Neuer DSL Anschluss gesucht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von NewJack
    NewJack ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.04.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Neuer DSL Anschluss gesucht

    Hi Leute,
    vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
    Stehe vor der Entscheidung mich für einen neuen DSL Anbieter zu entscheiden.
    Nun bin ich mir nicht sicher welchen ich nehmen soll.
    Interessant für mich klingt das Angebot von Vodafone.
    16000er Leitung und dieses TV Set.
    Oder sollte man doch lieber auf VDSL gehen?
    Wobei ich mit meiner 16000er Leitung nie Engpässe hatte.
    Naja würde mich über einige Anregungen von Euch freuen.
    Gruß
    Dennis

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Neuer DSL Anschluss gesucht

    Erstmal solltest Du feststellen welche Anbieter bei Dir verfügbar sind, dann solltest Du überprüfen ob VDSL bei zur Verfügung steht. Eventuell ist ja ein Kabelanbieter bei Dir verfügbar.

    Jeder Provider hat seine Vor- und Nachteile, hier im Forum wirst Du allerdings mehr über die Nachteile lesen können.

  3. #3
    Avatar von VonGoethe
    VonGoethe ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    91
    Danke
    6

    Ausrufezeichen AW: Neuer DSL Anschluss gesucht

    Anbei hat es schon auf 1 Punkt gebracht: Es gibt bei jedem Anbieter schlechte und gute Tage.

    Ich selbst arbeite zwar schon seit Sommer 2008 nicht mehr bei der Telekom, aber ich würde nie mehr etwas anderes empfehlen wollen.

    Sicher, auch bei der Telekom läuft nicht alles perfekt, aber bisher wurde alles zügig und unbürokratisch gelöst. Dafür zahle ich gern 3,- Euro mehr im Monat als bei der Konkurrenz.

Ähnliche Themen

  1. Neuer DSL-Vertrag gesucht

    Von poldi1190 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 17:54
  2. Neuer Speedport Router gesucht

    Von nitro77 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 12:18
  3. Neuer Anbieter gesucht

    Von strudelbrain im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 08:23
  4. Neuer Wolpertinger gesucht

    Von Machtnix im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:29
  5. Neuer provider gesucht

    Von Viktor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz