kann mir jemand sagen wie ich auf so eine Telefonummer eine Message schicken kann

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Michael38
    Michael38 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard kann mir jemand sagen wie ich auf so eine Telefonummer eine Message schicken kann

    Hallo,

    ich hätte eine Frage
    Ich habe von meiner Freundin aus Amerika

    folgende Nachricht bekommen:

    Message me at : + 18783166472 .......... ASAP

    wie kann ich der jetzt eine Message schreiben.?

    oder wie habe ich das zu verstehen Sie hat mir das per Facebook geschickt.


    Vielen Dank
    Michael

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: kann mir jemand sagen wie ich auf so eine Telefonummer eine Message schicken kann

    Hallo Michael
    Ich denke, du sollst so schnell wie möglich bei der Nummer anrufen.
    Ist das auch die Nummer deiner Freundin?
    Ich wäre bei so einer Nachricht vorsichtig.

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: kann mir jemand sagen wie ich auf so eine Telefonummer eine Message schicken kann

    Bei der Nummer handelt es sich um einen Anschluss in Pennsylvania/USA. Ich würde mal eine Short Message, auch SMS genannt, probieren.

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: kann mir jemand sagen wie ich auf so eine Telefonummer eine Message schicken kann

    "ASAP" bedeutet "as soon as possible" - so bald wie möglich.

    Im Ganzen also:
    "Message me at : + 18783166472 .......... ASAP"
    =
    "Schreib mir so schnell wie möglich an die Nummer....."

  5. #5
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: kann mir jemand sagen wie ich auf so eine Telefonummer eine Message schicken kann

    Hallo...
    Die Frage war doch nicht was "ASAP" bedeuted, sondern wie
    man eine SMS an diese USA-Rufnummer schicken kann!
    @Michael38
    probiers doch einfach mal von deinem Handy aus.
    Soweit ich mich noch an meinen letzten USA-Aufenthalt erinnern kann,
    gibt es da keine speziellen Mobilrufnummern. Du kannst also an der Rufnummer nicht erkennen, ob es sich um eine Festnetzt- oder Mobilrufnummer handelt.
    cellphones

  6. #6
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: kann mir jemand sagen wie ich auf so eine Telefonummer eine Message schicken kann

    @Guenter
    Also wenn er es nicht mal probiert, einfach eine SMS an diese Nummer zu schicken, dann....weiß ich auch nicht mehr weiter....

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: kann mir jemand sagen wie ich auf so eine Telefonummer eine Message schicken kann

    ich glaub langsam an einen SPAM Beitrag hier...

    Sich anmelden und dann seit 11:46 nicht mehr nachschauen.

    Im Android-Hilfe Forum ist der Thread bereits gelöscht worden.

    1. Warum schreibt seine Freundin "Message me at" ASAP... Warum nicht auf deutsch.
    2. Warum ruft sie ihn nicht an. Wenn es so dringend ist, warum über einen umständlichen Weg wie facebook.
    3. Warum soll er ihr eine Nachricht schicken wenn es so wichtig ist.... Warum ruft er sie nicht an.... So teuer sind Gespräche ach nicht.
    4. Warum schreibt man nicht einfach vom Handy ne SMS, wenn es noch Message heißt....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:56
  2. Laptop und PC müssen in eine website damit einer rein kann.

    Von r4pst4r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:42
  3. Kann man 2 pcs über eine Fritzbox verbinden?

    Von arschlochasd im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 14:42
  4. Was für eine Leitung kann ich bekommen?

    Von marcin nr22 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:52
  5. kann ich eine Arcor Starterbox an einen Netcologne Anschluss

    Von blackhawk im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 09:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz