0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Kann man 2 pcs über eine Fritzbox verbinden?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von arschlochasd
    arschlochasd ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kann man 2 pcs über eine Fritzbox verbinden?

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Fritzbox 2030(Dsl-Modem und Router intergriert...) hat 1 USB und 2 LAN Anschlüße... hatte bis jetzt einen normalen Rechner. Habe mir nun aber einen Laptop gekauft und will jetzt sie verbinden (damit ich daten von einem rechner auf dem anderen übertragen kann...) Auf das Internet kann ich mit beiden pcs zugreifen, nur weiss nciht wie ich die verbinden könnte...
    Geht das mit dem fritzbox2030 oder muss ich noch was anderes dazukaufen...

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.741
    Danke
    289

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Du brauchst für dein Vorhaben ausser einem Netzwerkkabel keine weitere Hardware.
    Am besten, du startest mal den den Assistenten "Ein kleines Netzwerk einrichten" in der Windows-Netzwerkumgebung. Damit sollte die Einrichtung eigentlich möglich sein. Wenns Probleme gibt, kannst du dich nochmal melden.

Ähnliche Themen

  1. Router kann sich nicht mit Internet verbinden

    Von Marl0n im Forum Technische Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 12:12
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:57
  3. Finde WLAN aber kann nicht verbinden

    Von Richfield im Forum Wireless LAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 19:12
  4. FritzBox 7170 über WLAN an Ethernet verbinden

    Von luchr im Forum Wireless LAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:29
  5. sx 541 -> kann nicht verbinden

    Von capton im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz