"Alice" nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Buddhamen
    Buddhamen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.04.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen "Alice" nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alice Abzocke bei Umzug !!! Nicht informiert über neues Modem, für die Stadt wo man hingezogen ist. Modem mit sep.Tel.Anschluss kam erst 19 Tage später, obwohl Alice schon 2 Monate vorher über Umzug schriftlich informiert wurde. Chaos beim Versand des neuen Modems !!!! Alice berechnet Umzugskosten, sowie auch das neue Modem, obwohl man vorher schon eins hatte, was aber in der neuen Grosstadt, wo ich jetzt wohne, nicht funktioniert. Folge des Umzugs mit DSL Fun Flat , Folgerechnung nach Umzug horrend !!!!! Katastrophale , unkompentente Service Hotline mit Abzocker Nummer und langer Warteschleife.
    Folge !!! NIE WIEDER ALICE, meineserachtens der grösste Abzocker DSL Anbieter hier in Deutschland, mit schlechtesten Service . Lockangebote im Fernsehen oder Medien, aber danach kommt einem das blanke Grausen , mit diesem Anbieter und diesem unkompetenten Service. Auch die Service Hotline per email zu kontaktieren, ist eine absolute Kathastrophe. Antworten, diese man dann bekommt, absolut unkompetent und unklug.

    NIE WIEDER ALICE !!!!!! Lieber noch einen Mobile USB Stick als Flatrate und eine billige Festnetzflatrate übers Handy !!!!!!! Nur noch ein paar Monate, dann frei von ALICE !!!

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: "Alice" nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und wie können wir dir jetzt behilflich sein bei deinem Problem?

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: "Alice" nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wette, dass das "Problem" nicht mal eins ist, wenn man sich das genauer anschauen würde und prüft, wer Bockmist gemacht hat......

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: "Alice" nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Beitrag ist doch keine Zeile wert.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von misscherie86
    misscherie86 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.06.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: "Alice" nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Echt jetzt??? ich hab immer gut Alice gefunden...=/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 08:26
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2016, 09:32
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:39
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 19:55
  5. Leitung Splitter > Modem "verdoppeln" bzw "teilen"?

    Von masibubu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz