Speedport W 502V Typ A Ram-fähig + UR2-Standard ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Juergen151
    Juergen151 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W 502V Typ A Ram-fähig + UR2-Standard ?

    Hallo,

    ich hab ein Speedport W 502V Typ A Firmware 1.24.000, ist dieses Ram-fähig + hat es den UR2-Standard ?

    Hintergrund ist der, ich wohne in einem Gebiet in dem bei Abschluß meines Telekom-Vertrages nur 3MBit möglich waren, nun sind bis zu 6 Mbit möglich und da ich bei meinem Tarif eh schon 16 MBit haben müßte will ich nun wenigstens auf die 6MBit !

    Die Telekom sagt nun aber mein DSL-Router wäre nicht Ram-fähig und hätte nicht den UR2-Standard, ich hab jetzt noch mal geschaut und denke der Router erfüllt das doch alles, ist das so ?

    Mfg Jürgen

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

    Standard AW: Speedport W 502V Typ A Ram-fähig + UR2-Standard ?

    Ja der Speedport W502v hat Ur2 und kann RAM mit aktueller Firmware

  3. #3
    Avatar von Juergen151
    Juergen151 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Speedport W 502V Typ A Ram-fähig + UR2-Standard ?

    Danke Sonicwave, dann werd ich denen noch mal mitteilen das es Hardwaremäßig paßt !

Ähnliche Themen

  1. Speedport W 502V mit Freenet DSL Telefonie

    Von Wissenheit im Forum Technische Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 20:25
  2. Geschwindigkeitsproblem DSL Speedport W 502V

    Von alic im Forum Technische Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:04
  3. Keine Internetverbindung bei Speedport W 502V

    Von soeren_s75 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:15
  4. Speedport W 502V - Verbindungsprobleme

    Von tesor0 im Forum Wireless LAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz