Hallo,

habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden und poste daher selber einen Thread. Mein Problem:

Wir haben hier im Büro seit kurzem einen SpeedportW920V mit zwei Mobilteile Speephone 300.

Wir möchten nun ein Netzwerk aufbauen und dieses Netzwerk sollte bei anrufen auf zwei Rechner gleichzeitig die Telefonnummer eingehender Anrufe anzeigen. Das wird zur Zeit auf einem alten Rechner (der ausgemustert werden soll) bei ISDN Call angezeigt. Nach einem eingehenden Anruf kann man der Rufnummer auch einen Namen zuordnen, dann wird beim nächsten Anruf der selben Nummer auch gleich der Name angezeigt. ISDN CALL sollte wenn möglich beibehalten werden weil auf dem alten Rechner unzählig viele Rufnummer vorhanden sind. Im neuen Netzwerk müssen dann unbedingt diese Runummer wieder enthalten sein.

Frage:

Das Netzwerk kann ich aufbauen bis dahin kein Problem. Gibt es ein ISDNCall welches Netzwerk fähig ist und somit von 2 Rechner genutzt und gepflegt werden kann?

Wäre klasse wenn ich hier jemanden finden würde der dieses Problem ( wenn es denn eines ist) schon gehandelt hat.

Vielen Dank für eure Mühen
Fred